[24.09.2005] Melange Galore mit D.Klein & Irwin Leschet - Gloria, Köln

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Dabei seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
irwin leschet`s
MELANGE GALORE
24.09. Gloria Theater, Apostelnstrasse 11
22.30 Uhr
Eintritt 6,-

MELANGE GALORE! bedeutet den perfekten DJ-Mix von bekannten Stücken in unerhörter Weise. Zitate aus 30Jahren Popkultur werden hier aufgegriffen und in aktueller elektronischer Musik verpackt. James Brown auf Acid-Bigbeat, The Police im 90er-Jahre Technostil, Johnny Cash im Kompakttechno-Gewand, Led Zeppelin auf Shuffle Techno oder verschiedenste Vocal-Tracks mit funky Elektro Beats garniert - durchgängig gemixt und ergänzt durch aktuelle Scheiben aus dem House, Techno und Bigbeat Bereich.

Gastgeber Irwin Leschet, der durch seine langjährigen DJ-Aktivitäten (Resident vom Liquid Sky Cologne, Elektro Bunker, Battery Park Festival, 3KLang-Art Theater, Bar Ehrenfeld, Club Camouflage, Silberschwein) musikalisch ein breites Spektrum abdeckt möchte mit der Melange Galore durch die Genre-Überschreitungen die Augen und Ohren der Gäste öffnen. Unterstützt durch großflächige Live-Visuals im aufwändig umgestaltetem Gloria und flankiert von Europäischen DJs und Live-Acts die allesamt den schwarzen Gürtel im Mixen zu haben scheinen spannt die Melange Galore die Brücke zwischen Gestern und Morgen.

Am 24.09. steht D.Klein (popular rec.) ,seines Zeichens Vorführer der Musiksoftware "ableton live" neben Irwin Leschet auf der Bühne. Vier Plattenspieler, zwei Laptops und live-Effekte dienen den Technik-Freaks als Grundlage für ihr musikalisches Konzept: eigene Tracks, Klassiker und Samples dazu Vinyl-gesteuerten Audiofiles vom Laptop und von Platte.
Dazu sind ergreifende Videos an den großen Projektionsflächen des Glorias zu sehen. Gezeigt werden die unter anderem die Top Ten des Motorola Live Visual Awards 2004 sowie Arbeiten der Londoner "Lemon Jelly".

Für den Oktober und November haben sich "Electric Cowboy" aus Brighton der in einem Atemzug mit den 2many DJs genannt wird und "Manriki" aus Belgien angekündigt - zwei der Top-Bootlegger aus Europa.

Irwin Leschet: http://www.leschet.de/irwin_leschet_studio.jpg
Logo Melange Galore: http://www.leschet.de/melange-logo.jpg
Flyer September: http://www.leschet.de/flyer-galore.jpg
 
AW: [24.09.2005] Gloria , Köln: Melange Galore mit D.Klein & Irwin Leschet

Ciao Irwin.

Machst du ne Aufzeichnung von der ganzen Sache???

greetz
 
AW: [24.09.2005] Gloria , Köln: Melange Galore mit D.Klein & Irwin Leschet

holla DJAXX,
ich muss mal schauen...sollte eigentlich kein Problem sein. Ich hab`mir einen MP3-Player der aufzeichnen kann gekauft. mal sehen, wie das klappt...

gruss in die schöne schweiz...

und bis bald !
.i.l.
 
AW: [24.09.2005] Gloria , Köln: Melange Galore mit D.Klein & Irwin Leschet

Cuul!! Ich bezahl dann die GEMA - Gebühren :D

Viel Erfolg & Spass bei der Party!
 

Neue Themen


Zurück
Oben