[24.09.2005] The Global White Night @ 40Seconds Berlin

M

Mikelafunk

New member
Mitglied seit
12 Sep 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
GLOBAL PHENOMENA TOUR 2005

FISHERMAN’S FRIEND presents the Global WHITE PARTY @ 40 Seconds Berlin.

Unity – dieser Begriff aus den frühen Tagen der Techno- und Housebewegung erfährt endlich wieder Bedeutung, wenn man Gast auf einer „White Party“ ist.

Es ist ein unvergleichliches Gefühl der Zusammengehörigkeit, wenn Hunderte gutgelaunte Party-Addicts - allesamt in weiß gekleidet - gemeinsam feiern. Darüber hinaus steht weiß aber auch für Reinheit und Frieden, ebenso wie für Luxus und Perfektion. Das ist ein wichtiger Bestandteil der besonderen White Party Atmosphäre.

Aber natürlich nicht der Einzige: das außergewöhnliche Flair der originalen „White Party“ entsteht auch durch die liebevolle und aufwendige weiße Raumdekoration, sowie die einzigartigen und ausgefallenen Performances und natürlich die namhaften DJs.

Je nach Club und Anlass werden die Gäste durch verschiedene Performances von glamourös bis schrill und schräg verwöhnt, geschockt oder überrascht.


Hinter den Decks steht MIKE LA FUNK & Dj Kis Chris. Wenn von Mike la Funk die Rede ist, fällt einem sicher als erstes Funky- Housemusic, Rhythm and Grooves ein! Vielmehr abersind es, seine Dj-Sets und Performance die ihm einen festen Namen in der Houseszene erbrachten und er somit ein gern gebuchter Dj ist. Mike la Funk, begeistert seid Jahren sein Publikum mit „finest clubhousemusic“ for your pleasure,“ –
DJ Kid Chris (White Party /**** Me I´m Famous) Kid Chris ist in den besten Clubs der Welt zuhause, denn er tourt nicht nur mit weltbekannten Partyreihen wie z.B. **** Me I´m Famous durch die Lande. Er ist auch Tour Dj von U.S. Vocalhouse Diva Barbara Tucker.

Die originale White Party wurde erstmals 1985 in den USA zelebriert. Seit 8 Jahren ist Riedijk Production der offizielle Veranstalter für die Niederlande, England und Spanien.

DJ´s:
MIKE LA FUNK
(Soulful Riot Prod/Muschihaus Rec./ 40Seconds HH / Berlin)

KID CHRIS - White Party /**** Me I´m Famous Mind-Group Artist Ibiza


Start 23Uhr
Location: 40Seconds Berlin
Potsdamer Str. 58
10785 Berlin

artist info:
www.mikelafunk.de
www.mind-production.com
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Mikelafunk schrieb:
Unity – dieser Begriff aus den frühen Tagen der Techno- und Housebewegung erfährt endlich wieder Bedeutung, wenn man Gast auf einer „White Party“ ist.
Netter offizieller Text, nur wird die Einheit auf der Tanzfläche hergestellt, finde ich. Durch das gemeinsame Erlebnis von Musik und die durchtanzte Nacht. Kann mir immer noch nicht erkären warum ein einheitliches Aussehen notwendig sein soll, Individualismus ist Ok.

Kenne wohl keinen der Intessere hat. Vom 40 seconds bisher noch nichts gehört :confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
244
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
297
gizmo88
gizmo88
D
Antworten
0
Aufrufe
493
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
483
dj smokey
D
 
Oben