[24.10.08] tHiS iS eLECTRO pres. ZERO CASH - LIVE

tHIS iS eLECTRO

tHIS iS eLECTRO

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
tie_presents_zero_cash_flyer_front.jpg


Yeah-Yeah-Yeah...Tschaka Bäm Bäm…..

Heute haben die Electro Männeken wieder ein ganz besonders exklusives Electro Bonbon für Euch!
Zero Cash ist heute zu Gast bei unserem ersten tHiS iS eLECTRO LiVE Special Event.
Schatzi Fischi, Jägi Fischi & Zungi Fischi konnten eines der bislang verrücktesten tHiS iS eLECTRO Bookings für Euch an Land ziehen.

Natürlich erwartet Euch auch heute wieder eine Mischung der ganz besonderen Art, für einen Abend, der chaotischer wohl wieder mal nicht ablaufen könnte. Wilde Lightshow, abgedrehte Deco, Knicklichter und eine bis in die späten Morgenstunden tierisch abfeiernde Partymeute, die unser talentfreies Erscheinen mittlerweile zu schätzen gelernt hat.

Wer den Boys Noize Sound mag, wird Zero Cash lieben!
Das Zero Cash kein Unbekannter in der Electro Szene ist, werden die Kenner unter Euch mit Sicherheit
schon lange wissen. Nicht umsonst kreisen seine 12“ Produktionen & Remixe in diversen Top-Ten Playlistcharts wie z.B. bei Erol Alkan, Tiga and many more umher.
Dass es heute also ein Spektakel der Superlative in Sachen Electro Sound für Euch geben wird, brauchen wir hier nicht weiter groß erwähnen. Zero Cash befindet sich in der außerordentlich luxuriösen Lage seine Bookings akribisch zu selektieren. So kommen nur ein paar, von ihm ausgewählte Veranstalter, in den Genuss Zero Cash Live zu präsentieren. Umso mehr freuen wir uns Euch dieses Booking heute ermöglichen zu können.

Seine neusten Veröffentlichungen auf dem renommierten New Yorker Label „Coco Machete“ und ein Remix für das niederrheinische Label Freakz Me Out stehen auch schon in den Startlöchern. Und eines ist Gewiss, auch diese Electro Floor Bomben wird Zero Cash Euch heute Abend Live um die Ohren hauen und Euch mit seinen satten Live Beatz von einer Floor Ecke in die Andere schieben. Durchgeschwitzte T-Shirts und aller beste Laune sind also wieder garantiert.

Massiven Support gibt es von unseren Residents Stevanez&Juls, Dave Munson und den Trashformers, die sich alle schon in die Herzen unserer Stammgäste gespielt haben.
Also auf geht’s, put on your raving shoes and don`t forget your neon sunglasses!

Lineup:
Zero Cash (Television Rocks, Coco Machete)
Stevanez&Juls (Loonyland, tHiS iS eLECTRO)
Dave Munson (tHiS iS eLECTRO)
Trashformers (tHiS iS eLECTRO)

Eintritt:
7,- € an der Abendkasse – kein Mindestverzehr
5,-€ im Vorverkauf (Tickets sichern unter: www.this-is-electro.de)

Location:
Club Morgentau
Lierenfelder Str.39
40231 Düsseldorf

Mehr Infos & Wegbeschreibung findet ihr auf:
www.this-is-electro.de
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben