[24-29.12.08] Stream quintessenz X-BASH 2008 @ radioquintessenz

M

Marc O´Neil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2005
Beiträge
129
Reaktionen
3
Ort
Bietigheim-Bissingen
X1.jpg


X2.jpg


Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür, was für uns natürlich der Startschuss für unseren jährlichen X-Mas Bash Live Stream Marathon ist. 4 Tage lang werden unsere Residents und viele viele Gast-Acts den TV-Stream nonstop ,bis auf ein paar kleine Ausnahmen, rocken. Los geht es Heiligabend um 20 Uhr, live aus den Münchener Freindly Bassment Studios und dann geben wir Gas bis zum 29.12. ... Zu Gast sein werden u.a. Tobias Felbermayr (Metatron Rec.), Steve Haze, Twinpitchers, Boris Rubin, Alternative Female, Smile 303 uvm.

Natürlich lassen wir euch auch nicht Außen vor, so gibt es auch dieses Jahr wieder eine riesige Verlosung bei der Ihr eine Menge Goodies von u.a. CLR, Spinclub Records, Pokerflat, Audiomatique, Mothership, OPSM und vielen weiteren Labels gewinnen könnt. Teilnehmen kann jeder ab dem 20.12. auf unserer Webseite unter "Verlosungen" ...

Wir wünschen euch jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


euer quintessenz Team

tune in:
Tune in! 350 kbps Video und Audio Winamp
Tune in! 350 kbps Video and Audio Flashstream
Tune in! 192kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player
Tune in! 128kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player

Chat with us
 

Neue Themen


Zurück
Oben