24h Berlin - Paul van Dyks letzter Song

Goldbub23

Goldbub23

Minimalist
Dabei seit
16 Mai 2008
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Mz
Hallo ihr alle!

Habe gestern Nacht die Doku "24h Berlin - Ein Tag im Leben" gesehen und wollte fragen ob jemand weiß, wie der letzte Song heißt der von Paul van Dyk im Tresor gespielt wird (gleichzeitig Ende der Dokumentation).

Habe schon Youtube und Google intensiv bemüht aber immernoch keine Antwort gefunden. Vielleicht weiß es ja hier jemand?!
 
Hallo ihr alle!

Habe gestern Nacht die Doku "24h Berlin - Ein Tag im Leben" gesehen und wollte fragen ob jemand weiß, wie der letzte Song heißt der von Paul van Dyk im Tresor gespielt wird (gleichzeitig Ende der Dokumentation).

Habe schon Youtube und Google intensiv bemüht aber immernoch keine Antwort gefunden. Vielleicht weiß es ja hier jemand?!

wieviel uhr????

also, um wieviel uhr endete die doku?
 
Um 06:00 Uhr endet die Doku... Der Song fängt ca 4 Minuten vor Schluss an und geht auch bis zum Schluss...
 
Nein... wie gesagt. Youtube habe ich schon durchgesehn. Da ist er glaube ich nicht dabei!
 
wenn man über 2 jahre hier ist, sollte man so langsam wissen, was wo hin gehört...

verschoben nach id
 
Sorry für das falsche einordnen...

@MarcLan: Ja genau den Song mein ich! Cool dass du das Video gefunden hast!!!

Weißt du denn auch wie der Remix heißt? Also die Version die van Dyk spielt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben