[25.01.2008] WGR B-day bash - mth.electro@shouted.fm

G

Gast7446

Guest
Veranstaltungsname: WGR ( aka UTNT) B-day bash - mth.electro@shouted.fm
Datum: 25.01.2008
Zeitrahmen: 18 bis open end
Line-up:

Dynamike (18-19 uhr)
hyline (19-20 uhr)
Yamin (20-21 uhr)
Peeb (21-22 uhr)
T.I.M. (22-23 uhr)
diagnose:house (23-24 uhr)
Pascal Vert (0-1 uhr)
Patten (1-2 uhr)
Shazoo (2-3 uhr)



Sonstige Info zur Party / Pressetext

WGR_flyer_small.jpg


Genau 1 Jahr ist es her, dass die UTNT- Legenden des Deejayforums ihr eigenes Forum gründeten. Anlass für die urst durchste Online-Crew dies gebührend zu feiern und auf mth.Electro, wie es sich für DJs / Producer gehört, die passende Musik zu liefern.

Auch ist es eine willkommene Gelegenheit für die Spambrut an die vergangenen glorreichen Jahre zurück zu denken. Mit Diskussionen über rosa Phonophanten, die billiger tanken, zitateverfälschende Gremien oder dem bösen Wort "NAS" erheiterterte die Truppe doch immer immer wieder die Gemüter der DJs im Forum...

Da sie auch hin und wieder mal vergesslich sind, schicken sie grabendene Erköter auf die Suche nach Bemmen's Set. Ob es jemals gefunden wurde, das könnt ihr die Jungs im IRC-Chat bei shouted.fm selbst fragen und mit ihnen im Büro voll abfreaken, oder über Fliegende Hunde, die keine Kamele beißen chatten.

Die Ritter des Wurstglases oder auch Wurstglasritter genannt, kurz WGR, lassen kein Auge trocken wenn sie auf Schießkoks den Weg zum Kampfspamer beschreiten. "Me My Mobilly Bobilly Banana Vanilli Bobilly Biiiiiiiiillyyyy" war der Leitspruch eines ganzen Monats, in dem busbauende Plüschfriesen und ihr allsehendes 3. Auge einfach nix verloren hatten.

Wie ihr sehen und lesen könnt sind die UTNTler aka Wurstglasritter alles andere als normal.

Wenn also Roger ma keinen Housten hat und der Spacespam alles im Griff zu haben scheint, dann wollen wir hoffen, dass uns keine beatboxenden Pokemons in Aufzügen über den Weg laufen, denn das könnte gefährlich werden...

Also feiert mit den Jungs am Freitag, 25.01.2008, ab 18 Uhr auf mth.Electro @ shouted.fm und lernt die Legenden des Späms kennen und ihre Musik schätzen.

Links

Stream : mth.electro
Irc :# mth.electro
 
Das wird ne feierei \o/ und öhm .. der arme mth.electro irc chan :D :D
 
kaum mal ne woche weg, und alles beginnt von vorne.....

hab hier mal megaurst aufgeräumt :rolleyes:
 
Kleine Planänderung:

dynamike hatte etwas technische Problem, also hat hyline jetzt schon angefangen. Der Rest läuft normal weiter nach Plan. Hoffentlich. :D
 
Sodalla werde bis 20:30 mithören. :) Geile Souuuuundz!

*Zimmeraufräumunddabeiurstabzappel*

Grüße :)
 
Sehr geil Carsten!

Vor allem euer Remix jetzt am Ende ist der Hammer. Werd ich mir definitiv kaufen, auch wenn ich momentan noch kein MP3 spielen kann. :)
 
Brauchste nicht, danke Dir Silvio oO

Bin gespannt was du raufhaust.

Jezze Yamin am Start *Groove*
 
Yeah, mein junge t.i.m. jetzt! Sehr geiler Sound! \o/
 
Ja die Jungs rocken ordentlich! Macht spaß zu zuhören!
 
auch was diagnose house macht sehr feiner sound !

bisher warn alle jut debei .. top sound , super stimmung \o/
 
seeeeeeeeeehr geile entspannte house-musik, nice nice :)
 
Einen kaputten 1210-er und couchschwebenden studenten Zwischenbilanz....aber gibbet immernoch fettet Sound ^^
 
Und sich seitdem umarmen lässt! :mad: :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben