[25.02.2006] Slex Night @ Club ESPERANZA (Meersburg)

Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Samstag 25. Februar 2006 - Slex Night - Round 1



www.djslex.de

Einlass: ab 22.00 Uhr
Eintritt: 5 Eur

Strictly 4 the L.O.V.E of House lautet das Motto!
Viele werden diesen Satz kennen, vor allem nach der neuen Mix-CD - ROUND 5 !

Ein bunter Mix aus Vocal House, Club Sounds und einem freshen funken Electro werden an dem Abend in der Luft liegen...

Als besonderes Dankeschön gibt es für jeden Party-Gast, und nur an dem Abend, die brandneue Round ! 6 ! (LIMITED EDITION) der Mix-Serie - Strictly 4 the L.O.V.E of House -

Ein besonderes Danke geht an House_Pale, Chen, Funkatec, Provent und alle Ifidi-User die meinen Sound so kräftig unterstützen.
weitere Infos bekommt Ihr unter www.provent.org

Einlass: ab 22.00 Uhr
Eintritt: 5 Eur

Esperanza Lifestyle Meersburg
Torenstr.1
88709 Meersburg

/// Member aus dem Forum sollen mich anschreiben, setze ich auf die Gästeliste ///

Greetz
Slex
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Wie Du Dich richtig phat weiterentwickelt hast, da ziehe ich echt den Hut vor. *Hutzieh*

Viel Spaß und das es ein Riesen Erfolg wird.

Grüße

hyline
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Ich danke dir sehr. Das bedeutet mir sehr viel und ich möchte das ihr das wisst...

Vor allem wenn es von Menschen kommt, von denen man in vielen Hinsichten auch noch einiges lernen kann... und wenn ich sag einiges, dann meine ich das so.

Viel Erfolg all denen die mit Herz und Leib dabei sind...
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
slex, ich würd gern dabei sein, aber auch das ski fahren hat seinen reiz ;)

aber wir bleiben in kontakt, dann wird das diesjahr noch klappen.
ich wünsch dir nen geilen abend.
kollidiert der termin nicht etwas mit der "fasent"??
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Klar bleiben wir in Kontakt ;)

Ich denke Fasnet wird auf jeden Falll ein Grund dafür sein, das weniger los sein wird, aber die Leute die House Musik hören und die rocken möchten und vor allem das Fasnet-feeling nicht so mögen... tja die werden entweder zu Hause bleiben oder rocken gehen... wo sie zum Rocken gehen wird sich zeigen.

Mal abwarten...

Gruß
Alex
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Da ich dieses Forum liebe - ja wirklich lieben... Ich hab interessante Menschen kennen gelernt und hab sehr oft das Bedürfnis hier zu lesen, zu posten und euch mitzuteilen was die Musik in meinem Herzen so alles auslöst...

Auf der Community www.ifidi.de ist der Flyer auch gelistet - von meiner Agentur aus - www.provent.org

Schaut selbst, was für Reaktionen er hervorgerufen hat:

IFIDI - SLEX NIGHT AT CLUB ESPERANZA 25.02.2006 - COMMENTS

Wünsche einen wunderschönen Tag und sag nochmals DANKE, denn ich kann es nicht oft genug sagen... ihr seit nämlich auch ein Teil davon und dafür kann ich mich nicht oft genug bedanken.

Alex
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hab mich sehr drüber gefreut, dass ich mal einen Member aus unserem Forum treffe und dies war auf jeden Fall ein Grund dafür, dass wir uns ablichten lassen haben...

Nochmals danke an DJ TANK und seinen Freunden die gemeinsam mit Chen,Funkatec und mir das Schloss gerockt haben...

Ein paar Bilder noch für euch...





 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Junge Junge, bei dir geht ja ganz schön die Post ab. Krass wie sich das bei dir alles entwickelt
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
2006 rockt !

... und slex wird 2006 auch rocken :D

Wünsche euch allen viel Spaß dieses Wochenende und wenn jemand auf eine Party kommt, auf der ich auflege - der soll sich bei mir melden, wegen Gästeliste ;)

Greeeeeetz vom Bodensee
Alex
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Erzähl schon, wie war's? :)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Den letzten Post hab ich gar nicht gesehen... sorry

Das Event ansich hat gerockt - die Leute die da waren haben sich über die LTD Cd sehr gefreut, auch feedback kam schnell als Mail oder auf der Page... hat mich doch sehr gefreut.

Was dem Veranstalter und uns später auch sehr zu schaffen machte, war das Wetter - es hat übelst geschneit und die Straßen waren genauso wie wenn man in der Eishalle auf dem Eis sich fortbewegt... und kalt noch dazu.

Es war ein netter Abend und ich denke, das Fasnet auch ein sehr großer Faktor war, der dazu beigetragen hat, dass es nicht so geworden ist, wie man es erwartet hatte...

Aber hier gehts ja schon weiter und jetzt ist Fasnet vorbei...

 
 
Oben