[25.03.2005] Househalt meets Moguai @ M1-The Club, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 25.03.05
Cityrockers – Househalt meets Moguai
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Und noch ein Pflichttermin. Die Cityrockers ist im Haus und neben den Initiatoren Househalt gibt’s natürlich auch einen fetten Gast-DJ auf die Ohren. Moguai hat sich schon länger nicht mehr in Stuttgart blicken lassen, was wohl daran liegen mag, dass der Gute ziemlich ausgebucht ist. Aber fürs M1 macht der „Ruhrpöttler“ gerne einen Termin frei und beglückt uns mit einem seiner Marathonsets. Seine 12jährige Laufbahn ist beeindruckend und hat einige Tophits ans Tageslicht befördert. Mit „The Final/Captian Future Theme” räumte er schon 1998 zusammen mit Phil Fuldner die Charts auf, mit seinen Hits “U know Y” oder “Get On” füllte er internationale Tanzflächen. Sein Label „Punx“ läuft wie geschmiert und hier setzt er seine Philosophie von fresher Dancemusic direkt um. Aktuell überrascht Moguai mit einer ganz besonderen Kollaboration: 2raumwohnung & Moguai „Sascha (sex secrets)“. Inga Humpe lieferte einen sehr intimen Songtext, für den Moguai die richtigen Beats am Start hatte – herausgekommen ist eine wahnsinnig sexy Tanznummer, die den Frühling auf den Tanzflächen ordentlich einläutet!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
405
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
570
benztownpatze
B
B
Antworten
1
Aufrufe
556
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
587
benztownpatze
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
DeadPan
DeadPan

Neue Themen


Zurück
Oben