25.05.2003 Harpune Düsseldorf

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
also einmal im monat geht´s sonntag ab 16 uhr mit kaffee und kuchen - dazu ein bissi chill out musik - in der harpune los. und ab 19 uhr legt dann der oliver klein, sven palzer + ein gast dj auf !
eintritt 8 euro kaffee & kuchen sind gratis und die sonstigen getränkepreise sind human :)
nette leute und coole atmosphäre...also das nächste mal am 25.05.03 im düsseldorf (hafen).
 
Ja, Mensch! Ich muss ja Sonntags schon immer nach Aachen zurück :(

*werbungan* ;)
Aber an dieser Stelle sollte man gleich auch mal die Harpune im allgemeinen vorheben. Mein Stammclub, leider in letzter Zeit seltener da gewesen, aber auf jeden Fall immer sehr sehr nett da, mit Musik zwischen House über TechHouse und Progressive hin zum Techno.
Empfehlenswert, auch mal für weitere Entfernungen, sind die Ibiza Tribalism Partys.
*werbungaus*

So, wollte ich bei der Gelegenheit nur mal loswerden =)
 
leider nicht .... aber was nicht ist kann noch werden :)
och ja das wär schön da .... na ja mal ne demo abgeben ... mehr als nein können sie nicht sagen woll ? ;D
 
Hey Miss!! *pfui*

ich wollte da einsteigen *g*

Ohoh, die Konkurrenz aus den eigenen Reihen, ich habe es gewusst *beeil* =)

...achja, ich dachte Dir gefällt das nit, dass man da so "unabgeschirmt" spielen muss?! ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben