[25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

DeadPan

DeadPan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Elf oder sogar Ölf Jahre ist es her, dass Tanja Kostron und Daniel Benavente die Stuttgarter Niederlassung des Humpty Imperiums eröffneten. Eine ziemlich lange Zeit wenn man sich überlegt, was sich alles in musikalischer Hinsicht in dieser Dekade plus 1 Jahr so abgespielt hat. Durch ständiges Engagement und Spaß an der Musik laufen die Plattenteller seit 4015 Tagen im Humpty rund, wenn auch nicht um die Uhr und die Wände sind immer voll mit allem was die elektronischen Musikliebhaber begehren und verlangen. Nach dem schon das 10-jährige Jubiläum eine mehr als ordentliche Fete war, die bis früh morgens das letzte aus allen Anwesenden heraus holte, wird die 11 Jahre Sause dem wohl in Nichts nachstehen und noch mal eins drauflegen. Mit dabei sind dieses mal die Jungs von Extrawelt, namens Arne Schaffhausen und Wayan Raabe, mit einem Live-Set der Extra(welt)klasse.

Die zwei sind seit ihrem ersten Extrawelt Release "Soopertrack" auf James Holden´s Label Border Community in aller Ohren präsent und haben dieses Jahr schon einige Veröffentlichungen auf Mix-CD´s und Labels wie Traum Schallplatten, Kompass Musik, Great Stuff Recordings, Cocoon und Electro Choc raus gehauen.

Die Humpty Riege ist natürlich auch wieder komplett vertreten. Von Jesus Rodriguez, Oliver Hauf, Achim Kostron auf dem großen Floor und Daniel Früh und Mark Mautz im Mini Club sind alle Humptys mit dabei.

  • 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33

    Extrawelt LIVE (Border Community, Traum, Cocoon)
    Jesus Rodriguez (Humpty, Sleep Debt., Madrid)
    Achim Kostron (Humpty)
    Oliver Hauf (Humpty, LQI)

    Mini Club:
    Daniel Früh (Humpty, dbox)
    Mark Mautz (Humpty, dbox)

Mehr Informationen unter:
www.midimiliz.de
www.salon-rosi.com
www.humpty-stuttgart.de
www.rocker33.com
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

Niemand Bock auf Extrawelt?!? :confused:
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

So, nächsten Samstag ist es soweit! :)
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

werde "vielleicht" sogar da sein :)
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

is da nich eigendlich MTV Open Turntables ein Tag zuvor? Oder irre ich mich da total jetzt?
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

Ist richtig ;)
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

Na aber Hallo, dann gibts ja zwei Tage in folge gute Unterhaltung im Rocker...

Hammers... das werd ich mir gleich mal notieren...
 
Gott wuerde ich da gerne hingehen...

aber 8000 km faehrt man halt nicht eben in 2h :(
 
Aggi schrieb:
Gott wuerde ich da gerne hingehen...

aber 8000 km faehrt man halt nicht eben in 2h :(

Dann auf in den Flieger und ab zu Extrawelt ins Rocker! ;)
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

So, heute abend steigt die fette Party; freu mich jetzt schon wie Sau! :D
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

So, nun ein paar Worte zu der Party: jeder, der nicht da war, hat echt was verpasst!
1 1/2-stündiger Liveact von Extrawelt, der wirklich grandios war, da gab es kein Halten! Was der Daniel und der Oli danach dann für Platten aufgelegt haben, war auch einfach nur Wahnsinn - sie haben ein Brett nach dem anderen ausgegraben! :eek:
Publikum war wie immer im Rocker sehr angenehm, einfach eine super Stimmung und alle haben derbe gefeiert bis zum bitteren Ende! :cool:
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

Word, war echt ne krasse Party...
Sehr sehr geiles Live Set
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

Toshimizo schrieb:
Word, war echt ne krasse Party...
Sehr sehr geiles Live Set

Warst du auch dort?
 
AW: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

yepa und heute gehts weiter ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben