[25.11.2007] Shazoo @ Klangraum - AFK max Nürnberg 106,5

G

Gast7446

Guest
kr_logo.gif
[/IMG]
Veranstaltungsname: Klangraum
Datum: 25.11.07
Zeitrahmen: Samstagnacht von 0 uhr bis 3uhr
Line-up: Shazoo

Sonstige Info zur Party / Pressetext

Next: Shazoo (Labil Rec.)

Nach seinem absolut geglückten Debut im September bei CONTACT im Zoom Club Nürnberg, spielt Shazoo jetzt bei Klangraum ein exklusives 3h DJ & Liveset! Minimal bis Tech-House
Seine Tracks sind unter dem Label Labil Rec. zu haben, check it out!
Sein Internetauftritt kann man sich bei Myspace anschauenund einige seiner Tracks hören.
Viel Spaß und lasst es krachen ;)

Links:

NÜRNBERG / FÜRTH 106,5 MHz - ERLANGEN 106,2 MHz
KABEL DEUTSCHLAND 103,9 MHz - KABEL NEFKOM 99,5 MHz

http://www.klangraum-online.de/sites/klangraum/news.php

stream:
http://www.klangraum-online.de & www.afkmax.de
 
so für alle zu house hocker .. bleibt ma sitzen und warte bis 12 dann kemmt der Croopa und rockt de bude ^^

so ich mach mich auf´m weg in den sender biss denne *wink*
 
sound krazt dauernd...ganz schlimm isses wenn jemand da quatscht. ;)
 
das war schön - wenn steki mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, wäre ich nie dazu gekommen.

komischer vogel der euch da aus dresden angerufen hat... wie hieß der noch? ;)
 
@ steki .
soundtechnisch war im Sendestudio nix zu hören das es wo kratzt

@ keeper
warst du das der angerufen hat ? :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben