[25.11.-27.11.2005] Stream - We Are Electronic Universe Pt. 3

S

strichpunkt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
www.electronic-universe.com


Liebe EU Listener, Freunde, Partygänger & Partykraten !


Er kommt !!! kalt und unbarmherzig marschiert der Winter schon durch die Nächte des Landes, in den Supermärkten hat schon vor geraumer zeit der alljährliche Schoko-weihnachtsmänner und Marzipan-overkill begonnen und wir fühlen uns um so mehr veranlasst, die frostigen Nächte in den wohltemperierten Wohnungen des Landes zu verbringen. genau diese Aussicht auf das kommende Wetter ermutigte uns zu einem neuen Spezial Stream der Superlative !!

!!! 3 DAYS !!!
!!! 3 GALAXYS !!!
!!! 1 UNIVERSE !!!

25-27.11.05

ELECTRONIC UNIVERSE


EU-25-27-11-05.jpg


Mainhall:
DSL: http://eu.mainhall.dsl.electronic-universe.com:8000/listen.pls
ISDN: http://eu.mainhall.isdn.electronic-universe.com:8010/listen.pls
Streamchat: irc://irc.de.quakenet.org/eu.mainhall

Bunker:
DSL: http://eu.bunker.dsl.electronic-universe.com:20200/listen.pls
ISDN: http://eu.bunker.isdn.electronic-universe.com:20300/listen.pls
Streamchat: irc://irc.de.quakenet.org/eu.bunker

Lounge:
DSL: http://eu.lounge.dsl.electronic-universe.com:8555/listen.pls
ISDN: http://eu.lounge.isdn.electronic-universe.com:8556/listen.pls
Streamchat: irc://irc.de.quakenet.org/eu.lounge




Timetable sieh. Flyer !

Have fun ! be there ! don´t miss it !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: We Are Electronic Universe Pt:3 25.11.27.11.05

Fein, geiler Flyer!

Wobei man auf das NeonBabe achten sollte ;) Als Gast in den 3h präsentiert das Babe:

MattVenture von 17.30 - 19.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: We Are Electronic Universe Pt:3 25.11.27.11.05

sehr geiler flyer. muß mal meine platten vorsortiern, hab meine neueinkäufe noch nicht im griff ;)
 
Lalalalalaaaaaaaaaaaaa Jubel Freu Party


Bald Gehts Sowas Von Los ::::....:::: Also Net Vergessen Einzuschalten !!!


Greetz
Eub|admin
Strichpunkt
 
Patten @ We Are Electronic Universe Part 3 // EU.Lounge - 20:00 - 22:00 Uhr

net verpassen!! ;)
 
Jah85 schrieb:
Patten @ We Are Electronic Universe Part 3 // EU.Lounge - 20:00 - 22:00 Uhr


hat mir ganz gut gefallen!

die erste Stunde hat mich ziemlich mitgerissen, sehr schöne und chillige Platten.
In der 2. Stunde wurde es etwas gemischter, da bist Du kurzzeitig nichtmehr die straighte Linie gefahren wie zuvor, es war aber im Grossen und Ganzen sehr interessant zum zuhören gewesen und die "Bewegung" beim mixing hat dem Ganzen den letzten Schliff gegeben.

So liebe ich es! :)

hast Du denn mit Turntables aufgelegt oder mit Mixvibes, da sich der Mix (von der Bewegung im Mixing her) meiner Meinung nach sehr dem letzten mix gehähnelt hatte, den Du mit Mixvibes erstellt hattest?


P.S. ich freue mich auch schon auf die kommenden Sets der DJF-Members! ;)



grüsse
 
das wurde ebenfalls mit nem prog gemixed...

freut mich, dass dir das set gefallen hat! :)
 
Nicht nur ihm, mir auch, sogar so sehr das ich noch mal in den IRC eingestiegen bin :D

Danke für den Hammer Chill Fridayevening!!!!
 
Der Samstag war auch sehr goil musikalisch gesehn.

Alle Sets der DF-Member waren äußerst hörenswert und haben ein guten Flow erzeugt.

Danke an Euch alle

Grüße

hyline
 
Yo. Hat mir auch gut gefallen bis jetzt!

Freu mich auch schon auf heute Nachmittag....Nochmal ein großes Dankeschön an Hyline für die Einladung bzw. das Angebot:)

Also gleich ab 16 Uhr gehts los!!!

Greetz
Matt
 
Und das wars schon wieder:)

Danke an alle Zuhörer, meinen Host Hyline und an Electronic Universe.

Hoffe euch hats auch soviel Spaß gemacht wie mir;)

Schönen Abend
Matt
 
hallo,

ich konnte leider nicht bei jedem Set dabei sein, wie es zuerst geplant war.

die Sets von Patten und lolo hatten mir aber sehr gut gefallen! :)

Das erste Set von Patten war schön chillig und minimal, das am Tag darauf wesentlich vielfältiger von der Musikwahl, war wirklich Klasse und sehr interessant zum zuhören gewesen!

Das Set von lolo war auch schön chillig, da waren auch wieder sehr schöne Platten dabeigewesen!
Vom Mixing her war es auch wie gewohnt ok gewesen, ab und zu liefen die Platten minimal auseinander, was ich eigentlich so garnicht von Dir kenne ( :D ), das Ganze gab dem Set aber auch wieder einen gewissen Charakter!


das Electronic Universe gefällt mir von der Ganzen Sache schon ziemlich gut, einzigster Nachteil dabei ist wohl, das man nicht allen Dj's auf einmal zuhören kann. :D ;)



grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben