[25.Mai 22-00Uhr] hyline presents: Goa Special with Argon & The Gnoustick (eed_de)

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
[25.Mai 22-00Uhr] hyline presents: Goa Special with Argon & The Gnoustick (eed_de)

Am Donnerstag den 25.05.06 von 22-00 Uhr gibt es im Tribal Room ein

Goa Special with Argon & The Gnoustick (eed_de)

Auf meinen Wunsch hin, wird uns Argon seine Goa Alltime - Classixs präsentieren, sehr delikat kann ich da nur sagen :)

Im Anschluß daran, werden wir die Zeitreise weiter fortsetzen in Richtung Millenium und der Devil alias the Gnoustick alias eed_de himself, wird uns dann noch einmal mächtig einheizen, denn es geht ja auf Mitternacht zu. :cool:

Schaltet ein wenn es wieder heißt:

Tribal Room @mth.electro von 22°° - 00°° Do. 25.05.06

mth.electro DSL Stream

mth.electro ISDN Stream

Hier noch ein paar Infos über meine Gäste:

ARGON
www.dj-argon.de

mfe_04_s.jpg



seit 1988 elektronische musik.

seit 1992 berlin.

seit 1994 techno.

seit 1996 dj @ aktionsgalerie, antares project open air, bar23, bröllin open air, cassiopeia/treppe54, c-base, die insel, easter mission greifswald, golden gate, hirschbar, kiss fm, kit kat club, lawine, lime club, mfe, raw tempel, sparbar, subground, unsichtbar, webcuts...

- Trax @ www.electronictrax.com / www.pulsar-records.de


eed_de
The Gnoustick


gnou0ir.gif


Name: The Gnoustick - Mein Ziel ist es (an guten Tagen) Musik weg vom Konsum hin zur Erfahrung zu gestalten

alter: 36 lege seit 97 auf, aber zumeist nur semiprofessionell für kleinere Parties, Freunde und Radios auf, in Münster kannte man mich unter eed.

Musik: viel und immer gerne, vor allem lege ich chill-out in allen varianten auf, gerne aber deep und komplex, oft sphärisch und trippig.
Manchmal juckt es mich und ich lass auch das Tanzbein meiner Hörer schwingen, zumeist ist mir das aber zu stressig. Lege am liebsten für wenig Leute auf, die die Musik aber ebenso lieben wie ich und loslassen können. Wenns gut läuft erzähle ich Geschichten.

mailto: gnoustick@gmx.de

Euch vielen Dank fürs Hören

Ingo - The Gnoustick -



Freut Euch auf 2h qualitativ hochwertigen Goa.

Grüße

hyline :)
www.progressive-grooves.com

ForumBanner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [25.Mai 22-00Uhr]hyline presents: Goa Special with Argon & The Gnoustick (eed_de)

Huhu,
fein, das das nun auf Sendung geht. :)

Ob das nun allerdings meine 'Goa Alltime - Classixs' sind?

Ich kam 93/94 hier in Berlin in so schönen Locations wie dem SOS, dem Eimer, dem Vereinsheim, {$kellerloch...} zum ersten mal mit Techno in Kontakt. In diesen Locations wechselte der Musikstil je nach Veranstaltung oft heftig. Ich habe im Eimer sowohl Luky People Center als auch ATR live gehört/gesehen. Goa/Trance wurde da auch ab und an gespielt.

So richtig als Boom hab ich Goatrance dann 95/96 hauptsächlich in der Hirschbar erlebt. Den Winter über war das am Wochenende unser Wohnzimmer. Aus der Zeit gibt es da auch noch ein Fach in meinem Plattenregal. Allerdings dauerte meine Goa-Begeisterung nicht allzulange: die Musik wurde schneller, schräger und härter (ich empfinde speziell einige Psytrance-Geschichten als relativ unfreundliche Musik) und aus der Sicht des DJs, der Platten Mixen möchte, ist minimalere Musik interessanter.
Ich kaufte weniger Goa-Geschichten und wanderte über Hardtrance (Noom Rec. etc :p ) in Richtung Techno und Acid, um bald bei The Advent, Adam Beyer oder Steve Stoll anzukommen.

Goatrance lege ich schon lange gar nicht mehr auf und so habe ich beim Griff in das spezielle Fach vor allem darauf geachtet, das die Tracks aus den Jahren 95/96 oder früher sind. Ob das tatsächlich alles 'Goa' ist, oder vllt. schon wieder mehr Trance... keine Ahnung.
Elysium gehört für mich auf jeden Fall dazu, ebenso wie Etnica und Green Nuns Of The Revolution. Cosmosis, Panacea und Razor's Edge sind allerding schon wieder ziemlich Trance-mässig angehaucht.
Enstanden ist der Mix spontan, zusammen mit einer Bekannten, die auch noch den ganzen Kram von früher kennt. Ab und an rumpelt es nen bischn aber wir hatten ne Menge Spass und hätten noch ne zweite Stunde voll bekommen. :D

Viel Spass beim Hören!

Grüße, Georg
 

Neue Themen


Zurück
Oben