Community NRW ! Mega Event zu gewinnen !

S

Sam_Maxwell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hast Du schon immer davon geträumt, mit all Deinen Freunden die glamouröseste Party zu feiern, die Ihr je erleben könnt? Bist Du vor allem bereit, zu rocken wie die Stars, in einer Top Location mit fetten Beats und leckeren Drinks ? Vielleicht hast du es auch im Fernseher gesehen- Emporio Armani sucht die größte Party-Community Deutschlands, und damit ist er ja bei uns an der besten Adresse, oder? Die Gewinner-Community erhält 20.000 Euro für einen Event der Extraklasse.

Armani zahlt die DJs, die Location und sogar die Getränke, das ist doch mal ein Wort! Auf ein solches Fest haben wir alle nur gewartet! Und wisst ihr was: Wir haben es uns auch verdient!

Um diese Party zu gewinnen, brauchen wir jedoch vor allem eines: DICH! Werde Mitglied der Gewinner-Community! Jeder einzelne zählt!

Sende deinen Vor- und Zunamen sowie deine Email-Adresse an: cityglam@stylecharts.de. Du erhältst dann von uns die Zugangsdaten zur Community und kannst so auch deine Freunde einladen.

Also, Partyfreunde! Macht mit bei der großen NRW Community! Die beliebtesten Partyportale und Magazine NRWs haben sich hierfür zusammengeschlossen, um keinen Zweifel daran zu lassen, welche Region in Deutschland feiertechnisch die Nase vorne hat. Viele bekannte Szeneleute haben sich bereits angemeldet und die Posse wächst rasant.

WIR SIND DIE PARTY!

Zusammen holen wir die Community-Krone und dann wird gerockt als gäb´s kein Morgen!

VICTORYYYYYYYYYYYYYYYY!
 
AW: Community NRW!!! Mega Event zu gewinnen!!!

Was solln der schice bitte ...... :mad:
 
AW: Community NRW!!! Mega Event zu gewinnen!!!

Sam_Maxwell schrieb:
WIR SIND DIE PARTY!
Wir sind Deutschland?

Ich glaub, Du hast Dich im Forum vertan, da hier vorwiegend DJs anzutreffen sind, die selbst auflegen und Party machen.

Zudem ist NRW sicherlich nicht ganz Deutschland, da es überall in Deutschland ständig Mega-Events gibt, die mit Top DJs und Live-Acts auftrumpfen können.

Je reisserischer sowas angekündigt wird, desto weniger besteht das Interesse, dort überhaupt hinzugehen, wenn man das Ganze auch noch ohne Angaben von Styles, DJs und Acts in Ballerman Manier ankündigt...

meine ganz persönliche Meinung.

Armando

an die Mods: Bitte zu Events verschieben, Dangge! ;)
 
AW: Community NRW!!! Mega Event zu gewinnen!!!

....uuund schwupp ;)
 
AW: Community NRW!!! Mega Event zu gewinnen!!!

Damit kann ich spontan rein gar nichts anfangen, obwohl ich mich als Partyfreund angesprochen fühle. Mit keinem Wort wird Musik erwähnt.

Was soll ich denn mit Glamour und Armani ? Im Fernsehen hab' ich's auch nicht gesehen, komisch. Das nützt doch wenig mit der Bazahlung, denn es soll ja so sein, das jeder eine gute Party anders definiert.
 
Hey Hey,

ich wollte euch nur mal das Ergebniss durchgeben:

Wir haben gewonnen und feiern an 12 Mai mit Seb Fontaine im D-Sign Club in Düsseldorf... Victory!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben