[26.01.2007] mando - ana - dawnrock LIVE @ eZOO Webradio

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
So, bin Heute mal Gast bei eZoo Radio

Was: www.ezoo.de
Wann: Heute, Freitag 26.01.
Uhrzeit: ab 21 Uhr bis Mitternacht (evtl. open end)
Wer: mando - ana - dawnrock

Der Münchner lokale Minimal Sender wurde von DJ Ana (Resident Harry Klein) und den Jungs von Stock5 gegründet.

Ich werde so gegen 22-22.30 Uhr für ne Stunde dort Gast Live im Studio sein. :)

Das ganze kann wir Live über Webcam übertragen.
(neueste Version Winamp oder für Mac User VCL Player erforderlich)

logo.gif



Dann heissts Heute ab 21 Uhr: gute Laune! :D


P.S.: Falls es doppelt ist, sorry, irgendwie hat es das erste Mal nicht geklappt o_O
 
da hör ich doch gern mal rein!
vor allem weil ich heute nicht feiern gehen kann, da ******prüfungsstress :(

viel spaß beim auflegen wünsch ich schonmal, die ana hab ich mal im harry gehört, die macht auch feinen sound....freu mich schon
 
na ob das was schönes wird, im wissen, das der fcb verlieren wird?!....:D

nachtrag 21:47uhr: ja genau mando...hampel....pampel...\o/...peace....:D . leider ist man bei 15fps in bewegung nicht gerade supergut erkennbar ;)

nachtrag 21:52uhr: boxer?...haut wohl höchstens dich um, wa? :D

nachtrag 22:13uhr: dancing monkey?...no, it's mando! :p

wie man sieht...gute laune :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
nett anzuhören bis jetzt.....
 
btw: das können wa hier auch -> :p:p:p*durchs bild tanzt*:p:p:p:D:p:p:p
 
egal was die da nehmen, aber das will ich auch....:)
 
schade dass ichs verspackt hab, den streamripper anzuschalten....
 
jo fette mucke machst ne gute figur
 
gdmpf gdmpf gdmpf gdmpf, me likes... :D
 
gebt amando endlich bananen...ggf. als dortmund-import....sonst frist der noch die webcam :p :D
 
hehe...der scheint 'labil' zu sein :D
 
bin nicht so der minimal-freund

dawnrock..... hat mich nicht vom stuhl gerissen, zu minimal zuviel geklickere, zu monoton.. ergo für mich langweilig gewesen...
ana....schon besser, man hat gleich einen unterschied gemerkt, obwohls noch minimal war....
mando..... na endlich...... auch minimal, aber trotzdem groovig und hat mir wirklich gut gefallen.... btw., hättest glatt bei matrix mitspielen können, deine bewegungen waren soooo schnell, dass ich dich nur noch verschwommen wahrgenommen habe... wie machst du das nur:confused: :D
 
mein senf:

fand's insgesamt sehr chillig. erst irgendwie 'ne halbe stunde vorm laptop aufm stuhl rumgewippt, dann shisha & wein konsumiert und dazu weiter das gut ausgewählte drücken, klicken und knarzen gehört. und leute gesehen, die offensichtlich spaß am drehen hatten. fazit: gut, dass ich nicht weggegangen bin gestern. kurz nach halb zwei bin ich dann irgendwie total glücklich eingeknackt, war zu faul um aufzustehen und im chat noch "gute nacht" zu tippen :D

danke.
 
So, war erstmal eine sehr geile Geschichte,da ich ja sowas vorher auch noch nie gemacht hatte :)

Etwas ungewohnt war das natürlich mit fremden Mixer und diese Abhörboxen, die man leider wegen Wohnhaus nicht lauter machen durfte.
Und an den Kopfhörer musste ich mich erstmal gewöhnen, ich hab mir jetzt garnicht gemerkt, ob das ein Panasonic, Sony oder sowas war.

thomas: löl

oreghani: das willst du garnicht wissen ;)

joli: das war der carl cox pmc-cx vestax mixer
sehr geiles ding, weil die drehknöpfe so schön groß sind und die filterfunktion fand ich hammermässig. aber halt auch teuer bei knappen 1.500 euro. Ich dachte zuerst,dass es sich um einen Mixer aus den 70/80iger handelt, weil der so Retro aussieht :)
Hier mal nen Bericht in der De:Bug

PMCCX-sm.jpg


yamin: hehe, ich hab mich zu schnell bewegt, die hatten die alte kamera ausgetauscht, wo es vorher schnellere bilder gab (aber auch probleme bei den hörern wegen zu hoher Übertragungsrate), daher war diese neue kamera bei 15 ftp entsprechend langsam.
da sich das wohnzimmerstudio in einem wohnhaus befindet, dürfen die da nicht mehr gas geben, daher bleibt das dann immer im rahmen des möglichen.

und danke für die anderen fürs zuhören, wenns gefallen hat.

ich bin mir sicher,dass das in naher zukunft nochmals wiederholt wird, weils großen spass gemacht hat :)

sobald ich die Files habe (zumindest die mp3, ich weiss nicht, ob jemand das mit webcam aufgenommen hat), schmeiss ich den Abend mal ins Dejaytraxx Sub rein bzw. kündige es an. zum glück hab ich noch die reihenfolge in meiner plattentasche, wie ich gestern aufgelegt habe, so kann ich noch ne playlist erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben