[26.02.2005] Skikt! @ Rosi's Berlin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
N Abend Leute,

das Rosi's, hier in Berlin eher für seine Drum&Bass Partys bekannt, bietet uns vier Wände und Raum zur akustischen Entfaltung elektronischer Klänge.

skikt_rosis_2005-02-26.gif


Wir haben wieder Christian Quast und Michael Ivertowski, die Köpfe hinter Yatsuo Motoki begeistern können, die einen Abend zuvor schon im bald schließenden Tresor ihr bestes geben.Unterstützt werden sie von Miss Fitz aus Tel Aviv, regularalex, Das schwarze Quadrat und mir, cotumo.

Auf 2 floors werden Clicks&Cuts, Minimaltechno und Techhouse gespielt. Gekrönt von Yatuso Motoki's Liveset, das uns schon an Silvester ordentlich eingeheizt hat.

Umkostenbeitrag an der Abendkasse sind 5 €uro. Für nur 4€uro kommt man über die skikt!liste rein!

Samstag 26.02.05, Einlass 23 Uhr | Rosi's in der Revalerstr.29 S Ostkreuz

Wir freuen uns auf euch!

Gruß, cotumo
 
Hey Cotumo das trifft sich ja wunderbar :) Treffe mich mit Saber-Rider und eventuell noch weiteren Forummitgliedern am Samstag. Wollten dann nachts eventuell noch feiern gehen wenn es eine gute preisgünstige party gibt...und ich glaub die hab ich soeben gefunden :) Glaub wir sehen uns am Samstag, wenn ich die anderen davon überzeugen kann :)
 
Da würd ich denn auch hinkommen. Vorher vielleicht noch bei jemanden ein Warm-Up ?
 
Hey das freut mich sehr. Spiele selbst zum Warmup ab 11pm ein Traktor/Faderfox Set. Hab ein paar schöne neue Platten digitalisiert und ein paar ältere Akufen/Crackhaus/Frankie Scheiben eingebaut. Vielleicht gefällts ja doch der Vinylfraktion!?

Ab 1 Uhr gibt Yatsuo Motoki sein Liveset zum besten und danach dreht Miss Fitz aus Tel-Aviv den Teller. Anschliessend gibt uns regularalex den Rest.

In der Lounge spielen Das schwarze Quadrat aka Must Ruut, Cint und Lichtschalter Clicks&Cuts und Hip/Triphoptunes.

Also - wie erkenne ich euch? Klar, Thomas K. am Geweih - und dich FlouXooom?

Gruß

MNS (der mit dem Thinnershirt)
 
Reicht das nicht zu, wenn wir am Einlass ( wieso auch für uns? ;) ) zum dem Typen sagen würden "Ey Du, wir kenen den da mit dem Thinnershirt."? :D
 
MusicNonStop schrieb:
Also - wie erkenne ich euch? Klar, Thomas K. am Geweih - und dich FlouXooom?

Nee, der mit dem Geweih ist Flouxoom. Thomas hat ihn beim letzten Meeting fotografiert.
 
Erol, Erol...reiß nur die Klappe so weit auf...das bekommst du irgendwann zurück! :p *g*

Also mich erkennt man eigentlich daran, dass ich wie ein Strich in der Landschaft aussehe, ne zu große Nase habe und meine Frisur momentan alles andere als akzeptabel ist ;) Falls ich wirklich noch vorbeischauen sollte, werd ich dort mal nach dir fragen...ist glaub ich besser als das "du erkennst mich an der weißen rose"-spielchen ;)
 
Erol sieht doch auch net besser aus als wie Flou:
 

Anhänge

  • groove.JPG
    groove.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 147
@Flou, hast Recht, man wird sich schon irgendwie erkennen ;)

Thomas K. schrieb:
Reicht das nicht zu, wenn wir am Einlass ( wieso auch für uns? ;) ) zum dem Typen sagen würden "Ey Du, wir kenen den da mit dem Thinnershirt."? :D

Nein :p
 
So, vielleicht sieht man sich ja später. Bin ab morgen für etwa einen Monat mehr oder minder offline. Haltet die Ohren steif und so.

Ciao

MNS
 
Hi hier ist Flou am anderen Rechner:

Mit feiern wirds heut wohl nix...und allein feiern gehen ist bei mir leider nicht drin. Schade, aber ich werd mir auf jeden Fall mal eine Skikt!-Party "antun"...musikalisch klingts nämlich sehr interessant :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben