26.05.2012 Community Service ft. Elite Force @ Mikz, Berlin

P

Premo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2006
Beiträge
69
Reaktionen
0
COMMUNITY SERVICE

ELITE FORCE aka
ZODIAC CARTEL ( U&A Recordings/ UK)
MIRO PAJIC (Tic Tac Toe/ Lazerslut)
GRIZZLY ( Voodoo Rhythm)
MUSIKANT KLICK (4 AugenVögeln/ UKW)
AUDIO IS GUILTY (Klangsucht)
NICK HANSEN (3000°)
COMMANDER LOVE (3000°)
ASTMA (Reclaim the Beats)
WHO:BE (Golden Gate)

www.eliteforcemusic.com
www.zodiaccartel.com
www.miropajic.com
www.fortschritt3000.de
www.mikz-berlin.de

26.05. im M.I.K.Z.
Revaler Str.99 / Modersohnbrücke
12045 Berlin
U-Warschauer Str.


Wenn Simon Shackleton alias Elite Force nicht gerade die Floors Londons, San Franciscos, Hongkongs oder des Burning Man Festivals auf ihre Stabilität hin überprüft, schraubt er auf seinem Landsitz in der Nähe von London an tiefen Basskarosserien. Tech-Funk, das ist die Genrebezeichnung, die der Brite selbst geprägt hat für seine zündenden Mixes bestehend aus Techno, Breaks, House und Bassmusic. Das Ganze wird durch den hauseigenen Fleischwolf gedreht, neu zusammenpackt und in mundgerechten Stückchen auf dem Floor serviert.

Denn genauso, wie er weltweit als Wirbelwind hinter den Plattentellern mit seinen Skillz und seiner Selektion für offenstehende Münder sorgt, so pflegt Elite Force auch als Produzent und Remixer einen legendären Ruf. Seine kreativen Remixe sind gefragt von Künstlern wie z.B. Grandmaster Flash, Moby, Groove Armada, Crystal Method, Jungle Brothers, Stereo MCs, UNKLE & Infusion. Um seinem kaum mehr zählbaren Output von Hunderten an Releases gerecht zu werden, veröffentlicht er auf zig Labels (darunter sein eigenes, United & Anarchic) und unter mehreren Pseudonymen, von denen Zodiac Cartel das bekannteste sein dürfte. Doch egal unter welchem Namen er in Berlin aufschlagen wird: MR. Shackleton kommt mit satten Beats im Handgepäck ins M.I.K.Z. und rockt die Bude ordentlich durch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben