26.06.04 Technotix - Tossits Birthday Special

tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ja ja, ich werde demnaechst wieder schlagartig ein Jahr aelter. Das muss natuerlich gebuehrend gefeiert werden, zusammen mit Kollegen und Freunden steigt die Party am

Sa 26.06.04 ab 22.00 Uhr

im Rahmen der Technotix-Reihe. Verschiedene Organisationen aus der Region buendeln ihre Kraefte und werden die Waende zum Beben bringen. Mit dabei sind

DMD (live)
Carbo
Helix
Marco Rosso
Tossit


Die 3 Mann-Formation DMD machen treten schon seit einigen Jahren live auf, nebst kleineren Clubs in der Umgebung von Luettich auch auf groesseren Festivals. Sie verstehen es, aus ihrem Sound und Videoprojectionen zum Beat eine besondere Atmosphaere zu kreieren.

Carbo ist Resident im Zoo in Belgien und Mitveranstalter von Phuzions, Recoded und Acid-Area. This boy got the skills and the vibes. Techno und Acid werden die Ohren verwoehnen.

Helix ist wie Marco Rosso ein Local Hero. Als Mitbegruender von Technology und dem Dancedepartement von Getyagroove hat er immer Spass an der Sache. Techno vom feinsten.
Marco Rosso u.a. bekannt von den Virus-Techno Veranstaltungen in Aachen und vom ehemaligen Cafe Raumfrisch wird das musikalische Angebot mit minimaleren Klaengen abrunden.

Alle DJs werden jeweils eine Stunde solo spielen, anschliessend gibt's ein grosses Back2Back-Finale. Das ist dochmal eine freundliche Atmosphaere. :)

Desweiteren wird VJ Link fuer weiteren Augenschmaus sorgen.

Das alles gibt's fuer 5 Euro im Spuugh in Vaals (NL, bei Aachen).

Links:
www.technotix.nl
www.spuugh.com
www.dj-tossit.com
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Flyer



Cheerio
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Einige Updates zur Party:

Vor der Party findet ein gemuetliches Grill & Chill statt, so ca. ab 18 Uhr. Vorher bitte anmelden zwecks Menge an Salaten etc...

Desweiteren wird natuerlich auch der Fussball nicht ausgelassen. Im Cafe wird das Fussballspiel an dem Abend auf grosser Leinwand uebertragen.

Und last but not least wird der Abend live in's Netz gestreamt! Wer also nicht dabei sein kann, der kann sich den Sound live mit anhoeren und ueber Webcam mitgeniessen.
Den genauen Link gibt es demnaechst. :)

Cheerio
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Sag mal Tos... der auf dem flyer bist du oder?
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Yep, hab den Flyer aber nicht selber gemacht. Das Original ist dieses Bild hier:



Das ganze Album davon gibt's hier zu sehen => Technotix Inflammatory
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Trotzdem Cool... gefällt ;) Wäre gerne gekommen ,meine Mum wohnt in Mönchengladbache, und das ist ja net so weit, aber ich muss Leider Arbeiten das We... Schade
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Auf jeden Fall! In dem Laden werden noch weitere Veranstaltungen stattfinden. ;)
Spaetestens wenn der Grizto in Aachen ist, muessen wir hier mal ein kleines Meeting starten.

Cheerio
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Also da mach ich mit... ;) Würd mich echt freuen... hast du schon ein paar Daten für die nächste VA?
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ma guggen. ;)
Im August ist Sommerpause wegen der etlichen Festivals hier in der Gegend und den Ferien, also eher gegen September - Oktober hin. Zeit satt eigentlich bis dahin.

Aber bis dahin kann es ja gut sein, dass der PhoneX noch was progessiv-trance-maessiges am Start hat; es gibt also Moeglichkeiten genug fuer ein Meeting, je nach musikalischen Vorlieben. :)

Cheerio
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Mir ists gleich... gute Musik ist gute Musik! Da ist der style völlig pumpe... bis dahin... :)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Heute abend ist's soweit. Wer Lust hat, kann sich den Live-Stream auf www.sounddish.tk anhoeren und anschauen.
Vorab gibt's aber Fussball im grossen Saal. Holland hat's ja geschafft. :p

Am besten waere natuerlich in Persona vorbeischauen und "hallo" zu sagen.

Falls alles klappt wie wir's uns vorstellen, gibt's 3 verschiedene Kameras, allerdings ist der Haupt-stream-server z.Z. nicht verfuegbar und somit auch die Webseite nur zu einem kleineren Teil. An der Leistung aendert sich aber nichts. :)

Cheerio
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Geht dann der Live-Stream auch ab 22Uhr und ab wann ist dann Dein set dran?
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Die Party beginnt erst nach dem Fussballspiel, also ab ca. 22.30 Uhr. Ich werde die ersten Minuten machen bis 23. Uhr.

Timetable:

23.00 - 0.00 => Marco Rosso
0.00 - 01.00 => Helix
01.00 - 02.00 => DMD (live)
02.00 - 03.00 => Carbo
03.00 - Ende => Tossit

Gestreamt wird sobald es was zu streamen gibt. :)
Vielleicht ist dann auch der Chat aktiv, mal gucken.

Muss jetzt aber mal so langsam los, mich fertisch machen und dann ab zum BBQen vorher. :)

Cheerio
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Indirekte grüße ans DJF sind immer gern gehört/ gesehen.;)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Na, vielleicht bastel ich ein Schild und heb's von Zeit in die Kamera oder der PhoneX zieht sein DF-T-shirt und winkt mal nett. :D

Cheerio
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
So, hört vielleicht schon einer rein und kann bestätigen, das der Live-Stream schon begonnen hat? Hab bei mir gerade das Soundish-Radio zu laufen, aber da wird immer noch angezeigt, das noch Aufnahmen wiedergegeben werden und somit es noch kein Live-Stream ist.

23:40Uhr MEZ Nachtrag: Der Video-/ Audio-Livestream hat soeben begonnen.

01:20UHR MEZ Nachtrag: Der Sound ist ganz ok (DMD ist echt empfehlenswert), der Flanger wird nach wie vor offenbar unüberhörbar gerne genutzt und der Stream läuft auch stabil. Die Videoaufnahmen könnten nach meinem Geschmack ein wenig mehr Helligkeit vertragen. Die Audiospur mit 96kbps ist ausreichend. Allerdings scheint der Club(?) nicht ganz voll zu sein. Hauptsache tossit und co. haben ihren Spaß.

Was ist das eigentlich orangenes unter den TTs? Sehen aus wie Wasserkanister zur Dämpfung von evtl. auftrettenen Rückkoplungen.

07:30 MEZ Nachtrag: Sieh an. Eine Afterhour gibts auch. Jetzt darf auch mal das ältere Semester im Strafanzug:D an die Teller.
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ein paar kleine Anmerkungen bevor ich demnaechst die Review poste:

Die orangenen Dinger sind die sogenannten "Freefloats" und der Kerl im Strafanzug ist mein Booker. :)
 

Ähnliche Themen

tossit
Antworten
10
Aufrufe
770
swordfish
swordfish
tossit
Antworten
16
Aufrufe
1K
Arb
tossit
Antworten
32
Aufrufe
2K
tia net
T
 
Oben