26.06.2010 Toni Rios (Cocoon) @ Gotec, Karlsruhe


J
Junghof
Active member
Mitglied seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
26.06.2010 Gotec präsentiert: TONI RIOS (Cocoon/ Soap Rec.) & Dark Data Movement @ Gotec, Karlsruhe

Schon wieder wird das Gotec von einer lebenden DJ-Ikone beehrt- denn genau das ist er: Wir freuen uns sehr, euch TONI RIOS von Cocoon zu präsentieren. Der als Sohn spanischer Eltern in Wetzlar geborene Toni Rios zählt zu den bekanntesten DJs der Frankfurter Techno-Szene. Er gehört noch zu der Generation DJs, die das legendäre Omen in Frankfurt erlebt haben. Und er hat es nicht nur erlebt, er war auch Resident- DJ in Sven Väths „Wohnzimmer“ - dem Omen Club in der Junghofstraße in Frankfurt a. M. Das sagt alles! Ein großer Abend steht Karlsruhe und dem Gotec bevor. Vorhang auf für TONI RIOS !

Toni_A1-1.jpg


Support gibt es von den Sunset Club & Gotec Residents Dark Data Movement.

LineUp:
TONI RIOS (Cocoon/ Soap Rec.)
Dark Data Movement (Gotec/ Karlsruhe)


23 – 5 Uhr


Gotec Club+
Gablonzerstr. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-club.de
www.myspace.com/gotec


Mehr Infos:
cocoon.net
tonirios.com
 
Baustelle Ost
Baustelle Ost
Member
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Toni Rios einfach nur geil!!!
 
 

Neue Themen


Oben