(26.08.2006) Essen Orginal Aftershow Party @ Lighthouse 21

S

Sam_Maxwell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Es ist wieder soweit. Am 26.08.2006 präsentiert das Essener Lighthouse21 zum 3. Mal die Offizielle Aftershow Party zum diesjährigen Beats&Bytes Festival in der Essener Innenstadt im Rahmen des ,, ESSEN ORIGINAL“ Events.
Direkt im Anschluss an die Open Air Party … das wird ca. gegen 22 Uhr sein … öffnet das LH21 die Türen, und wer in den letzten Jahren schon mal zu Gast war, weiß das es nicht lange auf sich warten lässt bis der Club sich füllt. Von daher raten wir jedem sich so früh wie möglich im Laden einzufinden. Wir haben es geschafft Zwei der Headliner des Beats & Bytes Festivals zu verpflichten und im Anschluss ins Lh21 zu holen. Zum einen Oliver Klein … und zum anderen Sven Palzer … Beide werden direkt nach der Party ins Lh21 eingeflogen und freuen sich schon tierisch auf diesen Event. Des Weiteren wird Criss Source zusammen mit D-Nox für die etwas progressiveren Beats am späten Abend sorgen und Back2Back die Leute einheizen. Im zweiten Floor wird Werner von Lindenau für die Sommerlichen Elektronischen klänge sorgen.

// Special Deco // Special Sound // Video Animation by POP UP TRASH //


Shortfacts

Date: 26.08.2006
Location: Lighthouse21, Hilgerstr. 21, 45141 Essen
Veranstaltung: Essen Original / Aftershow Party
Line Up: Oliver Klein / Criss Source / D-Nox / Sven Palzer / Werner von Lindenau
Eintritt: 5€ / incl. After Hour
Open: 22 Uhr!
 

Neue Themen


Zurück
Oben