26.10.2012 - Sven Voss @BKI Hamburg [Deep & Tech-House, Techno]

S

SVM

Vinyl Lover
Dabei seit
13 Sep 2008
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo User, DJs und freunde der Elektronischen Musik!

Am 26.10 spiele ich für euch in Hamburg im Blankenese Kiez Internat. Ich freue mich über alte sowie neue Gesichter!

Um etwas mehr über diese Veranstaltung zu erfahren:
https://www.facebook.com/events/106579542830116/

Facts:

Doors Open - 23 Uhr
LineUP
Sven Voss (Roda Records // Frankfurt)
Dan Dub (BKI:Kiezinternat // Acustic Arts // Hamburg)

Auch an deisem Freitag können wir ein neues Gesicht nicht nur erstmal bei uns im Internat begrüßen, sondern auch seinem norddeutschen Debut beiwohnen. Sven Voss kommt aus einer der Techno-Hochburgen Deutschlands und macht in letzter Zeit mit großartigen Releases und phatten Sets von sich aufmerksam. So ist es kein Wunder, dass der aus Frankfurt kommende sympathische Sven, nun langsam auch den Rest der Republik bespeilt und nun auch mal im Norden live zu hören ist.

Mit Releases auf seinem eigenen Imprint SV, oder seiner Arbeit für das spanische Label Roda Records, haben ihn immer weiter bekannt gemacht und viele Lorbeeren eingebracht, die er auch schnell in Liveauftritte verwandeln konnte. So ist es kein Wunder das er schon in einer der Technolocations in Deutschland überhaupt, dem U60311 in Frankfurt gespielt hat, oder auch auf einer Labeltour von Roda Records in Spanien die Tanzflächen gefüllt und mit guter Musik begeistert hat.

Auf jeden Fall ein Mann auf den man in Zukunft achten sollte und wir sind so stolz ihn erstmalig und exklusiv im Norden präsentieren zu können. Herzlich Willkommen: Sven Voss!

www.facebook.com/svenvossmusic
www.myspace.com/dandubacusticarts
 

Neue Themen


Zurück
Oben