[26.11.2005] 5th Atmospherica @ Club NewWater - Aachen

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Nach einer diesmal 4monatigen Kreativpause geht am 26.11.2005 die Atmospherica in die fünfte Runde und zwar gleich in Kombination mit dem 3jährigen Geburtstag unserer Freunde vom label Three Elements


Atmospherica meets Three Elements


Getreu dem Motto "Joining the dots between deep, tribal and progressive house" darf sich der Gast wieder auf feinste elektronische Musik aus eben jenen Stilrichtungen freuen.

Das LineUp der Atmospherica meets Three Elements:
Neben den Atmospherica Residents T.Rierra und PhoneX wird dieser Abend vor allem im Zeichen des 3. Geburtstages von Three Elements stehen, und somit auch im Zeichen der Three Elements Artists:

Neben Barbaros und Sven Nelles werden ebenfalls Dee-La, Toma Hawk und Felusch dafür sorgen, dass dieser Abend eine unvergessliche Geburtstagsfeier für die gesamte Label-Mannschaft und natürlich für die anwesenden Gäste sein wird :)

Am 26.11. um 22h öffnet das NewWater die Türen zur Atmospherica meets Three Elements und der Eintritt beträgt selbstverständlich wieder angenehme 4 Euronen.


Wir sind sehr gespannt auf den Abend mit einem außergewöhnlich interessanten lineup und last but not least Euch natürlich!


Infos auf www.atmospheric-electronics.co.uk

http://www.three-elements.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich Morgen nicht unter den ersten 50 Gästen sein kann :( Die Cd würde ja mal wieder guten Sound für meine Ohren bedeuten, aber vllt. kriegen ja nur die ersten 49 eine ;)

Ich wünsche Euch eine Bombemveranstaltung, viele Ausgelassene Gäste sowieso!

Hammer Sound ist ja Programm.

Grüße

und bis bald

hyline
 
Hey, vielen, vielen Dank! Ein ander Mal klappts dann sicherlich...

Man könnte sich ja auch darüber Gedanken machen, ob nicht sogar eine 51. CD den Weg zur Post findet ;)
 
Das wäre nett :) :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben