[26.11./24.12.2005] Spass am tanzen im Club Maxim, Aachen

marcorosso

marcorosso

GeMüTlIcHeS kRaCh MaChEn
Dabei seit
27 Nov 2002
Beiträge
157
Reaktionen
8
Ort
Stolberg
Datum:26.11.05

Veranstaltungsname: SPASS AM TANZEN

Line-up: DANIEL BEYER (FOREST VISION) ; MARCO ROSSO (ELECTRIC FLAVOUR,DE KACHEL NL) ; JÜRGEN WIEBE (DRACHENWIESE); MACIEK POX (KRAFTSTOFF KREFELD)

Location: CLUB MAXIM PETERSTRASSE 3-5 AACHEN NÄHE HOTEL AM GRABEN

Zeitrahmen: 22H - OPEN END MEISTENS NOCH MIT AFTER HOUR

Preis: VON 22 - 23 UHR EINTRITT FREI DANACH 5€

Flyer: SIEHE ANHANG


Datum: 24.12.05

Veranstaltungsname: SPASS AM TANZEN

Line-up: CEM (DE KACHEL NL) ; MARCO ROSSO (ELECTRIC FLAVOUR,DE KACHEL NL) ; MACIEK POX ( KRAFTSTOFF) ; JÜRGEN WIEBE (DRACHEN WIESE)

Location: CLUB MAXIM PETERSTRASSE 3-5 AACHEN NÄHE HOTEL AM GRABEN

Zeitrahmen: 22-OPEN END


Preis: 22-23UHR FREI DANACH 5 €

Flyer: SIEHE ANHANG

Weg beschreibung siehe:
map 24
 

Anhänge

  • spass am tanzen1.JPG
    spass am tanzen1.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 145
  • 24.12.05 s.a.t 2.JPG
    24.12.05 s.a.t 2.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 2te Flyer ist ja mal ultra Phat!

Viel Spaß bei den Veranstaltungen und Gutes gelingen.

Am Sound wird es ja nicht liegen :) :) :)

Grüße

hyline
 
Eins muss ich mal loswerden:

Eure De Kachel Show ist derzeit die geilste Radioshow auf Infected für mich und sehr wegweisend.

Macht weiter so!

ciao ciao

Armando
 
hyline schrieb:
Der 2te Flyer ist ja mal ultra Phat!

Viel Spaß bei den Veranstaltungen und Gutes gelingen.

Am Sound wird es ja nicht liegen :) :) :)

Grüße

hyline

ja danke dir den hab ich in stunden langer fein arbeit zusammen gefrikelt freut mich das er dir gefällt .
das sind meine ersten flyer ......
danke danke noch ma .
 
Mando schrieb:
Eins muss ich mal loswerden:

Eure De Kachel Show ist derzeit die geilste Radioshow auf Infected für mich und sehr wegweisend.

Macht weiter so!

ciao ciao

Armando

ja danke für deinen suport ,sehr geil freut mich das dir die sendung gefällt ,es geht auch weiter nächste woche kommen neue sets !!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben