[26.12.2006] electronic bar tunes @ Bar23, Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Wie immer wieder Dienstags süss-saure electronic bar tunes. Mit: Cotumo (Pentagonik/ Pulsar Records), Herr Süss&Sauer (suburbz) und Argon (eintakt/polynomic) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

dreiundzwanzig.jpg


Was: ElektronischeBarKlänge mit Herr Süss&Sauer & Argon
Wann: 26. Dezember, 22 Uhr
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)



Cotumo
HR. SÜSS & SAUER
Argon
 
Ist das jetzt eigentlich immer so, dass Cotumo und Süss&Sauer mit dir gemeinsam auflegen?
Bin morgen Abend bei Kommilitonen Poker spielen. Weiß daher nicht, ob ich es schaffe noch vorbeizuschauen. Falls der Pokerabend länger wird, sehen wir uns ja alle am Samstag :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben