[26.6] CD-Crew pres. Alan Fitzpatrick , Hyline , Igor the Koi & Argomat LIVE

SirSvenMiles

SirSvenMiles

Power-User
Dabei seit
23 Mai 2006
Beiträge
389
Reaktionen
34
Ort
Zwischen dem Crossfader und den Isolatoren also Ha
[Wann] 26.6.2010 | 22 h
[Wo ] Hannover Bismarck Bahnhof
Mainzerstrasse 6 | 30173 Hannover


CD-Crew pres. Alan Fitzpatrick ( Drumcode , Bedrock , London )

v49nxx5l59fx.jpg


Im Bismarck Bahnhof geben sich in den letzten Monaten eine Reihe von renommierten DJ´s die Klinke in die Hand, sei es nun Galuzzi ,Trentemöller , Remute oder Lützenkirchen , deshalb darf ein weiterer Top Act in dieser Riege nicht fehlen.

Club Dynamics hat keinen geringeren als Alan Fitzpatrick für Euch nach Hannover geholt . 2009 war das Jahr des Londoner vorzeige Künstlers mit Releases auf Adam Beyers Label „ Drumcode“, 8 Sided Dice sowie John Digweeds „Bedrock Records“ aus London. Zahlreiche Remixe für die Elite der Elektronischen Tanzmusik , sowie im September letzen Jahres 8 Tracks in den Beatport Top 100 sprechen für sich, zurzeit hat sich Alan in seinem Studio eingeschlossen um sein Debut Album, das ebenfalls auf Adam Beyers Label „Drumcode „ erscheint, fertigzustellen .

Für den lokalen Support sorgen Igor the Koi , bekannt von den wilden Guerilla Nächten auf dem Kiez . Hyline , Labelhead von Jetlag Digital der mit Releases auf Baroque Records schon den Weg über den großen Teich gefunden hat . Mit seinem freshen Progressive Style bringt er Europa weit die Massen zum Beben. Das Ganze wird abgerundet durch den Club Dynamics Live-Act Spezialisten Argomat der gerade sein eigenes Label: Bad Data Records nach vorne bringt.

Damit der Abend gut startet werdet Ihr gleich am Eingang, mit einem erfrischenden Shot, ausgestattet. Zusätzlich stellt sich „Shirtplay“ ein junges Unternehmen aus Linden vor, welches von „Hannover Robust“ Homie Man at Rhymez gegründet wurde …checkt das mal ...It´s Linden Quality.

An & Abreise sind im Bismarck Bahnhof kein Problem. Taxi, S-Bahn sowie Bus Haltestellen befinden sich direkt vor der Tür.

Anfahrten :

Zug : S1 , S2 , S4 , S5 Station Bahnhof Bismarckstr. ( 2 min vom HBF )
Bus : 121 , 128 , 134 , Station Bismarckstr.


Doors open :
22 h

Entry :
vvk. 6€ | Ak. 8€

Tickets sind erhältlich @:

Tonvemittlung ( Berliner Alle 56 / Marienstrasse )
AnnaLimma (Leinaustrasse 1 / Limmerstrase )
Bismarck Bahnhof (Mainzerstrasse 6 / Location )
Cube – Bar ( Kurt-Schumacher-Str 7 / gegenüber der Ernst August Gallerie)​
 
AW: [26.6] CD-Crew pres. Alan Fitzpatrick , Hyline , Igor the Koi & Argomat LIVE

Nichts gegen euch eher gegen euren Grafiker. Der Flyer ist verdammt hässlich. Also beide auch der oben. Just my 2 Cent. Alan Fitzpatrick ist dafür aber wirklich gut.
 
AW: [26.6] CD-Crew pres. Alan Fitzpatrick , Hyline , Igor the Koi & Argomat LIVE

@Acid: Du hast auch immer was zu meckern :d

ich freu mich drauf, wird sicher ne geile Nacht. :)

LG
Hyline
 
AW: [26.6] CD-Crew pres. Alan Fitzpatrick , Hyline , Igor the Koi & Argomat LIVE

iss ja ma nen geiles lineup!!!
 
AW: [26.6] CD-Crew pres. Alan Fitzpatrick , Hyline , Igor the Koi & Argomat LIVE

Timetable:

22:00 - 01:00 Hyline :::: 01:00 - 03:00 Alan Fitzpatrick :::: 03:30 - 04:45 Argomat LIVE
 
AW: [26.6] CD-Crew pres. Alan Fitzpatrick , Hyline , Igor the Koi & Argomat LIVE

Great Stuff ...mein Onkelchen ! Echt erste Sahne !! ! ! ! !
Sehr cooler Set Aufbau !!! love it ! Danke Carsten das du da warst und gute besserungs wünsche ...wir telen die tage !!

Wooooo und Alan hat richtig gerockt !!!!!!!!!!!! Sympatischer Typ ! Aufm Boden geblieben , und absolut fetter Sound ! Jeah !

Argomat - LIVE .....wie immer hammer !!! Und nun auch immer sicherer mit seiner MashieneDrum ! fetter Gerätepark ......

und Igor the koi ....immer für Überraschung gut ! Nächst Sehr geilem Set ...wie aber auch erwartet .....hat er sich noch Mario Aureo mit an die Decks geholt .
Sehr geiles Team gewesen die beiden ! Phätter SOUND .

What a great Night ! Nice Party People und nice Location !
 
AW: [26.6] CD-Crew pres. Alan Fitzpatrick , Hyline , Igor the Koi & Argomat LIVE

mhh, habs leider nur bis 2h3ß in etwas ausgehalten, war mir ne spur zu heftig. aber der fitzpatrick hat ein paar stücke gehabt, die ich auch gut fand. für technofreunde war es sicher ein gelungener abend. carstens set fand ich ganz ok. die leute naja es geht, der verballerte, der ständig zu mir ankam und mich zulabern wollte ging mir voll auf den keks, nach dem dritten anlauf meinte ich dann tu mir nen gefallen und zieh ab!
 

Neue Themen


Zurück
Oben