"offizieller Frieden" zwischen Nas und Jay Z

DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
Gestern fand in der Continental Airlines Arena in East Rutherford (New Jersey) das heiss erwartete Jay-Z Konzert statt. Im Vorfeld hatte der Rap-Mogul den Rappern, die schlecht über ihr reden, den Krieg erklärt ("I declare war!") und Taten angekündigt

Doch statt Krieg gab es gestern nur Frieden. Der Höhepunkt: Die offizielle Versöhnung von Jay-Z und Nas. Das hätte wohl gestern niemand erwartet. Gemeinsam performten sie die Tracks "Dead Presidents", "Made you look" und "The World Is Yours". Jigga erklärte dem Publikum:

Zitat:
"Damn, this is some s**t right here! We all in this s**t together. Y'all witnessed history. Everybody in this building is a part of history. All that beef s**t is wack. We did that, we had fun. Now lets get this money."

Kommt nur mir das so vor, oder ist das alles übelst geheuchelte Schei$e. Da stehn zwei (kluge) erwachsene Männer und fühlen sich so gekränkt weil der andre schlecht über einen geredet hat und nun muss alle Welt dabei zusehn, wie sie sich die Hände reichen. Ich find das alles so ecklig schmalzig und künstlich.. naja Showbiz eben wa.. wie üblich :abturn: .
 
eben absolut showbiz und herzensbrecherei für steigende verkaufszahlen :D
 
das wird auch sicher kommen.. ich sags dir..
wie sagte jay z doch "now let's get this money".. nur darum gehts<
 
Mich ****t dieses Geheuchel immer mehr an. Das gehört verboten was sich diese möchtegern ehemals real HipHoper leisten.

Langsam kann ich dadurch HIPHOP nicht mehr ernst nehmen. Das stinkt wie faule Eier zum Himmel.
greetz Blunta

PS bevor die selbsternannten Hiphop Dj Polizisten die es leider überall gibt anfangen zu meckern, bin selber Hiphop DJ
 
Gut ein wenig schmalzig war's aber ich kann die Aufregung hier nich' verstehen. Zwei der besten und erfolgreichsten MC's haben nun eben keinen Beef mehr.
Selbst wenn sie ein gemeinsames Album (natürlich völlig spekulativ und auf die Aussage eines Vorredners bezogen) und es kommerziell ausgerichtet werden würde, könnte es dennoch eine Menge Potential haben.
 
Die Versöhnung war ja schon länger bekannt. Komisch ist es tortzdem, was
das soll. Dadurch wird das allgemeine Bild in den Medien von HipHop nicht besser.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M
F
Antworten
30
Aufrufe
3K
Frederik
F

Neue Themen


Zurück
Oben