[27.03.10] db-selection #7 - spring bass

tesastick

tesastick

hardstyle amnesia
Dabei seit
11 Feb 2006
Beiträge
189
Reaktionen
15
Ort
Bremen
-> db-selection #7 - spring bass (there is music in the air)
-> 27.03.10, 22:00 - open end
-> Kulturzentrum Osterholz-Scharmbeck (KUZ-OHZ)
-> entrance 3€, all drinks 1€
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

db-selection #7 - spring bass ... the story continues!

Das Line-up ist dieses mal noch fetter, ganze 6 DJs und einen exclusiven Record-release haben wir für euch am Start!

Unter anderem als special guest: Pavor Nocturnus!
Pavor Nocturnus ist ein Digital-Act, der schon mit bekannten Größen wie z.B. Melanie di Tria aufgelegt hat und die Bude mit Industrial-Hardcore /-Hardtechno rocken wird!
Natürlich ist auch unser Resident-Guest "The Vinylraider" wieder dabei, um euch mit Main- und Hardcore die Gehörgänge zu reinigen.

Für den Hardstyle-Main-Act zeichnet sich ein weiteres mal DJ "Amnesia" verantwortlich, der euch mit feinsten aktuellen Hardstyle-Tracks verwöhnen und später noch einmal mit seinem Hardcore-Set richtig Gas geben wird! Amnesia wird auch den Record-Release "My Noise" vom Drill Instructor durch die Amps schicken! Lasst euch vom `Drill-Sound` überraschen...

Selbstverständlich fehlt auch DJ A-lex nicht, der bis jetzt jedes mal mit seinem Oldschool-Hardcore-Mix (Thunderdome/Resident-E/Earthquake) den Dancefloor zum beben gebracht hat, ebenso wie der "Nightcrasher" euch mit seinem Hardtechno-Set einheizen wird; übrigens der zweite Digital-Act.
Last but not least wird DJ Tobee für das nötige Warm-up sorgen, damit ihr geschmeidig seid, wenn es hart wird ;-) ...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Natürlich ist auch wieder für die passende Deko und Lightshow mit Strobo- und Nebelgarantie und Special-animiations auf Großbildleinwand von unserem LJ Dominic gesorgt, um euch in Stimmung zu bringen.

Weitere Infos gibt es immer fresh in unserer StudiVZ-Gruppe (Freunde Kontakte und alle geilen Feierschweine einladen!!!) und unter www.db-selection.de.

Das gesamte db-selection-Team freut sich auf euch! :)

flyer_gruppe_klein.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben