27.03.2004 Atmospherica with Taucher @ Spuugh

PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
A symbiosis of imagination and vision
confuses your brain. Sounds, melodies and beats
twange around your head and take you on a journey
to an island of electronic, trancy and housy progressive-sounds.

Then you know...

...It`s not a dream, it`s Atmospherica !




Im neu renovierten und umgebauten Spuugh in Vaals/NL (nähe Aachen) feiern wir unser Opening der Atmospherica Partys.
Wir sind gespannt und sehr erfreut über diese internationale Partnerschaft :)
Hier nochmal ganz speziell ein dickes, fettes, übergroßes Dankeschön an tossit!!! :)

Für Leute, denen Labels wie Bedrock oder Global Underground ein Begriff sind, ist dieses Date sicherlich eine Pflichtveranstaltung, alle anderen werden sich sicherlich auch begeistern lassen ;)
Passend zum Sound erwartet die Partycrowd eine Deko der Extraklasse.

Also... alle, denen Berlin für Gabriel&Dresden zu weit weg war, sind besonders herzlichst eingeladen ;)



Lineup

Taucher
Barbaros
PhoneX


date: 27-03-2004
doors open: 22h
damage: 8 €uro


more info:
vip.djtaucher.de
www.three-elements.info
www.atmospheric-electronics.co.uk
www.spuugh.com






Flyersmall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Yeah, freut mich! Sieht super aus!
Vielleicht klappt das ja auch noch mit dem kleinen Meeting an dem Tag. Einen Versuch waere es auf jeden Fall wert.

Cheerio
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Jetzt ist es nicht mehr weit hin bis zur Atmospherica im Spuugh.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, und umso mehr freuen wir uns über das bereits positive Feedback von vielen Seiten und auch über eine vielversprechende Partnerschaft mit einem äußerst vielversprechendem und ehrgeizigem Projekt:

Adult Music Network

Außerdem feiern wir die offizielle Afterhour zur Atmospherica in einem gediegenen Club in Aachen, wo Ihr weiter die Gelegenheit bekommt, das Letzte aus Euch rauszuholen oder ganz einfach gemeinsam mit Taucher und den Dj´s der Nacht in eine feine Klangwelt einzutauchen.

Weitere Infos zur Afterhour in Kürze...
 
B
bailadora
Member
Mitglied seit
1 Aug 2003
Beiträge
24
Reaktionen
3
nur noch knapp 2 Wochen! *freu* das wird supi!
 
T
twersi
New member
Mitglied seit
17 Mrz 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Kleiner Nachtrag :

Im Mitgliederbereich des Adult Music Network findet interessante Zusatzinformationen :) ...

Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Schickt zur Anmeldung einfach eine Mail an info@adult-music.net

Mehr zum Adult Music Network werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Die offizielle AfterHour findet im Club Maxim auf der Peterstraße 5 im Aachener Stadtkern statt.

In einem sehr gediegenen, gemütlichen Ambiente erwartet Euch eine Afterhour mit den Djs der Nacht und SpecialDanceActs... you know ;)

Das Ganze beginnt am Sonntagmorgen, den 28.03. um 5:00 Uhr (open end)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Goil war's! Big up for the DJs! Ich geh jetzt mal endlich schlafen. :D

cheerio
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...yes!! =)

Bin auch eben wieder heimgekehrt, war sehr schön Dich mal wieder länger zu sehen auf der Afterhour!!

War auch sehr erfreut über bailas Bekanntschaft, was dann auf der Afterhour leider erst, aber glücklicherweise doch noch geklappt hat!!!


Vielen Dank nochmal, dass ihr uns mit Eurer Anwesenheit beglückt habt! :)



... so, ausführliche reviews später mal... die Dusche ruft.. und vielleicht das Bett auch *grübel* ;)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also ich bin echt gespannt auf euere Reviews :) Klingt jedenfalls, als hättet ihr ne sehr geile Party und viel Spaß gehabt :)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich mach's mal ein wenig kuerzer, da ich nur einen sehr kleinen Teil von der urspruenglichen Atmospherica mitbekommen habe.

Wenig Schlaf, wenig Essen, viel RedBull und viele gute DJs fuehrten zu einer excellenten Nacht.
Nach einer sehr langen Freitag-Nacht ging's erstmal aus Amsterdam, ueber einen kleinen Zwischenstop Zuhause, nach Vaals. Anders als im betreffenden Meeting-Thread angekuendigt kam ich um ca. 21.30 Uhr an, eine halbe Stunde vor Beginn also.
Das gab mir erstmal die Gelegenheit, mich ein wenig umzuschauen, Leuten "Hallo" zu sagen und natuerlich dem PhoneX persoenlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Der war schon voll in seinem Element, die ersten Leute waren auch schon da, groovige Progressive-Breaks kamen aus den Boxen. Beide Seitenwaende waren mit Projektionen ausgestatten, angenehmes blaues Licht und (noch) dezente Nebelschwaden taten ihr Uebriges fuer eine angehme Einstimmung, die dankbar von den Anwesenden mit den ersten Tanzschritten angenommen wurde.

Auch einmal sprachen mich zwei nette junge Damen an, wer denn hier der Tossit sei. :)
Eine davon war Bailadora aus dem Forum die zusammen mit einigen Bekannten es sich nehmen liess doch mal einige aus dem Forum im echten Leben zu treffen.

Leider war es denn auch schon recht schnell Zeit fuer mich weiterzuziehen, ein Booking rief in einer anderen Stadt.
Puenktlich fuer die letzte knappe halbe Stunde vom Taucher war ich jedoch wieder da und konnte anhand der Anwesenden und des vortrefflichen Party-Chaos auf dem Boden sehen, dass der Abend durchaus gelungen war. Taucher groovde noch richtig treibend weiter bis die Lichter angingen.

Nach einer kurzen Absprache wer jetzt wie mit wem zur Afterhour fuhr ging's dann im Autokonvoi weiter nach Aachen in's "Maxim", ein etwas halbseidenes Etablissement mit den absoluten Klischee-Tatort-Barbesitzern. Einfach Wahnsinn, die Figuren. :)

Der erste DJ der Afterhour drueckte kraeftig auf's Progressive-Gaspedal und wurde mit enthousiastischen Rufen von den ersten Anwesesenden belohnt. Zu fortgeschrittener Morgenstunde wurde der Laden voller und zu Taucher wurde kraeftig gehottet. Irgendwann um 9 Uhr neuer Zeit, waren meine Mitfahrer wirklich reif fuer die Kiste und so endete ein wuerdiger Einstand im Spuugh. :)

Vielen Dank fuer die gute Musik, die netten Unterhaltungen und Erlebnisse. Selbst als Techno-Head fand ich's richtig gut. Groove on!

Cheerio

P.S.: War nett wieder mal eine(n) aus dem Forum zu treffen. Vielen Gruesse auch an Ovi, der es sich nicht nehmen liess, nachts um 02.00 Uhr anzurufen um Hallo zu sagen. Leider waren alle Leute quer ueber die Gegend verstreut.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ooooch man...

und ich wäre so gerne da gewesen!!!

aber durch meinen kleinen 'unfall' auf dem hinweg war dies leider unmöglich...

hätte auch gerne die forumler mal 'in echt' gesehen - das muss unbedingt nachgeholt werden!!!

wann ist die nächste party?!?!?;)

ganz liebe grüsse an euch alle!!!
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Nun gut, dann werde ich mal die Lücken ausfüllen, die tossit aufgrund seiner Abwesenheit offen gelassen hat.

Ich denke für das visuelle werdet ihr bald viele, viele Fotos sehen können, da wäre es jetzt überflüssig hier die Deko etc in Einzelheiten zu beschreiben.

Also, zum musikalischen Teil :)

Ich habe den Opener gemacht bis kurz nach 23h. Ein recht entspanntes, flächiges, aber auch grooviges set um die 130bpm.
Nach mir hat dann Barbaros von ThreeElements übernommen, und man muss sagen, dass er ziemlich Gas gegeben hat :D
Ein wirklich geniales, treibendes, tribaliges set, was seinen Reiz hatte und auch das letzten Tanzbein in Bewegung brachte.

Taucher ist dann um halb 2 herum an die Teller und hat wieder eine ruhigere, sehr sehr groovige Schiene gefahren, mit der er bis zum Schluss die Tanzfläche in Bewegung hielt.

In meinen Augen eine wirklich gelungene Party, musikalisch und vor allem visuell hatte sie einiges zu bieten, was man vielleicht so nicht überall zu sehen bekommt.

Aber wie gesagt, die nächsten Tage solltet ihr Euch selber ein Bild davon anhand zahlreicher Fotos machen können!


Einen großen Dank möchte ich hier nochmal an die Crew vom Spuugh aussprechen für die tolle Zusammenarbeit und natürlich an alle Jungs und Mädels, die den Weg ins Spuugh gefunden haben und hoffentlich genausoviel Spaß und Freude hatten wie wir!
Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
uiui.. na wie ich gehört habe gehts im Juni ja wohl auch so richtig ab bei euch im Spuugh, ne? heheee...
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
:confused:

...hmm, weißt Du vielleicht mehr als ich!?

Wovon redest Du jetzt genau?! :D
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Hmm, vielleicht bezog sich das auf einige andere Aktivitaeten ausserhalb der Atmospherica die so im Juni im Spuugh anstehen.
In der Planung sind eine Electronicpm-Party in Zusammenarbeit mit "LessThanZero" (Techno) am 5. Juni, Stylewarz mit u.a. LoesLee (Breaks) am 12. Juni und meine Geburtstags-Party am 26. Juni. Fuer ein definitives Line-up ist es noch zu frueh, sieht aber vielversprechend aus. :)

Cheerio

P.S.: Ich will Fotos sehen!! :D
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Ja okay, das dachte ich mir schon, aber selbst auf der Spuugh Seite sind ja noch keine dates vermerkt für Juni...

Nur aufgrunddessen war ich etwas verwundert jetzt.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
DAGO... jetz zwinker hier nicht so mehrdeutig herum, sondern sag was abgeht =)

Sag bloß, da ist was von Deiner Seite geplant?! :eek:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
531
sanexmusic
S
P
Antworten
1
Aufrufe
537
PGZmedia
P
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
423
deejayfeedback
D
D
Antworten
0
Aufrufe
394
deejayfeedback
D
 

Neue Themen


Oben