[27.07. 18-22Uhr] WH progressive grooves - deephouse special

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Liebe Freunde der adulten Musik,

Am 13.Juli.06 von 20.°° Uhr bis Mitternacht gibt es diesmal ein besonderes Special und das Live on Stream:

pg1307068xw.jpg



Stream (128): http://infectedradio.com:8128/listen.pls
Stream (56): http://infectedradio.com:8056/listen.pls

Chat: http://www.infectedradio.com/cgi-bin/chat.pl



Timetable:

20 - 22 Uhr dynamike | league-supreme.com | Austria

22 - 00 Uhr lolo | klangspione.de | Germany


Hier etwas wissenswertes über meinen Gäste:

dynamike

dyna6fy.jpg


locations/events:

Tara Bar, Wels
Electronic City, Linz
Club Nexus, Saalfelden
Fashion & Style, Kaprun
Karambar

i-net radios:
infected radio
play-fm, vienna
phuture of sound

Dynamike´s liebe zur Musik begann schon in jungen jahren. Mit 7 begann er Schlagzeug zu spielen. Dies tat er dann erfolgreich für ca. 15 Jahre, später auch in diversen Bands, als er dann 2001 bemerkte, dass er sich mehr zur elektronsichen Musik hingezogen fühlte begann er, immer mehr Vinyl zu kaufen. Die Anschaffung von 2 Plattenspielern und einem Mixer war dann nur noch ein Frage der Zeit. Dynamike´s Stil umfasst alle Spielarten von House: von deep bis techig ist alles dabei...

www.league-supreme.com

lolo:

piclolo.jpg


Lolo ist DJ seit sehr langer Zeit, er wurde angesteckt Ende der 70´s, in der Zeit, als „Saturday Night Fever“ seinen triumphierenden Zug über der Welt begann. Damals noch zu jung, um ein DJ zu sein, begann er zu Hause mit HiFi Plattenspielern seine ersten Schritte zu machen.Seit 1982 steht er in diversen Clubs und Disco´s, aber nie als Job, immer nur zum Spaß und der Liebe zur Musik.
Mittlerweile nicht mehr der allerjüngste, aber er wird nicht müde, weiterhin die Teller zu drehen, auch um dem ganzen Radio Mainstream zu entkommen. Er liebt den Sound von Ibiza, pumpin´ Vocal Haus und Discoklassiker, Tracks mit Instrumenten wie Sax, Hammond Orgel und Piano, genauso wie Latin Tracks bis hin zu Tribal und proressive.

www.lolo-house.de


Wer die Playlist erhalten möchte kann sich in den Newsletter eintragen, wird umgehend nach Erstellung dieser Versand werden.

www.progressive-grooves.com



wir freuen uns auf Euch und hoffen, daß wir Euch in den Abend mit deepen soulfull House chillen können :)

hyline

Flyerdesign: www.pascal-vert.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

Da simma dabei :cool:
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

Geilo! Grad erst gesehen, aber da bin ich definitiv mit dabei! :)
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

Bin natürlich mit an bort, obwohl ich mir wahrscheinlich zeitlich nich alles geben kann!

Greetz
Meedo
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

Au ja, neue "Ohrgasmen" von lolo (seine Sets reißen mich einfach jedes Mal aus den Socken). Hoffen wir mal, dass ich sein Set nicht verpasse. Schneidet ihr die Sendung auch mit?
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

*heul* meine Mama hat da Geburtstag
ich will aber hören so mist
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

Keine Panik Leute, wer es verpaßt hat die Möglichkeit 2 Wochen später zur selben Zeit die Wiederholung zu hören.

Nette Grüße

hyline :)
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

Werd auch versuchen drann zu denken :)
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

Pflichttermin ;)
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

Schade, werde da wohl gerade an meiner FH in ner Sondervorlesung sitzen und selbst wenn nicht mehr, wohl keinen geeigneten Computer in der Nähe haben. :(

Aber die Playlists hinterher sehen reicht ja notfalls auch :D
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

Hy BassTi,

wie schon geschrieben, die Sendung wird am 27.07.06 ab 20 Uhr wiederholt.

Grüße

hyline :)
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

Ich werde Dich schon dran denken lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

ihr müsst mich da dran erinnern ! :cool:
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

so heudde gehtz ab....

BIM-BAM! :)
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

ouh ... wie die zeit verinnt ... eben noch den flyer gebastelt ... heute ists scho so weit ... danke fürs erinnern :)
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

Ich bin ab 21 Uhr am Start :D
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

hmz.... bei mir is jetzt doch was dazwischen gekommen...

vielleicht schaff ichs etwas später ! ich hoffe doch....

falls nicht wünsch ich euch viel spass und gutes gelingen ! :)
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

danke
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & lolo

uii...da bin ich auch dabei! :cool:
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

Yo sehr geil...
Ich denke die erste Stunde kann ich dabei sein... Dann rufen allerdings paar Bierchen, Kicker und Gesellschaft... ich freu mich... Viel Spass!

Beste Grüsse
Matt
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

Das wird ja ne richtige Party, super geilo!!

Wenn ihr Bock habt, ab 20 Uhr kommt einfach in den Chat auf www.infectedradio.com.

Nette Grüße

hyline :)
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

beautiful sound grade ... nur zu empfehlen !!!!
 
AW: [13.07.06 ab 20 Uhr] progressive grooves - deep house special !LIVE! dynamike & l

Ach is das schön.
Einfach nur zum relaxen. düeldüdüdüdeldüüüüüblingblingdüdeldü
 

Neue Themen


Zurück
Oben