[27.07.2012] Elektronika feat. Jeremy "Underground" Paris - Stereo Bielefeld

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
[27.07.2012] Elektronika feat. Jeremy "Underground" Paris - Stereo Bielefeld

592278_259626830814188_921396567_n.jpg


Soulful, Deep & Treibend
Jereme Underground Paris (My Love is Underground/Paris), Laurin Schafhausen

Warum nicht mal fünfe gerade sein lassen? Heute steht die Elektronika unter einem ganz besonderen Stern: Wir gratulieren Ihr zum 5. Geburtstag! Im Jahre 2007 erblickte sie das Licht der Welt, seitdem und fortan deep aber nicht langweilig, soulful aber nicht kitschig, treibend aber nicht stumpf. Der ›Star‹-Gratulant am Abend: Jeremy Underground Paris. Der 1986 geborene Franzose liebt seit seiner Jugend Musik im Allgemeinen und insbesondere frühen 90er Jahre New York- und New Jersey-House. 2010 gründete er das Label My Love Is Underground, mit dem er seitdem ein Killer-Release nach dem anderen veröffentlicht. Dank des großen Erfolges wird Jeremy inzwischen als DJ europaweit gebucht und hat mit einem seinen Sets in jüngster Vergangenheit so ziemlich jede Tanzfläche zum kochen gebracht.

www.soundcloud.com/underground-paris
https://www.facebook.com/events/259626830814188
http://www.stereo-bielefeld.de

27.07.2012
Stereo Bielefeld
Einlass ab 18 Jahren.
Geht los um 23 Uhr
Eintritt bis 0 Uhr 3,- Euro inkl. einem Beck’s
ab 0 Uhr 6,- Euro
für Studenten (mit Ausweis) 4,- Euro - All night long
 
AW: [27.07.2012] Elektronika feat. Jeremy "Underground" Paris - Stereo Bielefeld

Habe mir überlegt das ich 5 Freikarten für DJF Member raushaue.
Also falls einer von euch zufällig vorbeikommen möchte meldet euch einfach.
 

Neue Themen


Zurück
Oben