[27.09.2013] Hypercat - Stuttgart

S

Slimics

Mitglied
Dabei seit
13 Mai 2012
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hypercat ist eine Eventreihe aus Schwäbisch Hall & Ludwigshafen die nun zum dritten Mal und von nun an auch regelmäßig in Stuttgart im Lehmann Club stattfindet. Es ist eine richtige Show mit vielen Specials in einem guten, bekannten Club mit klasse Djs und feinster Musik!

Datum: 27.09.2013
Veranstaltungsort: Stuttgart
Musik-Richtung: Electro & Progressive House
Location: Lehmann Club
Preis: 10€
Links:
- Facebook: https://www.facebook.com/thehypercat
- Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/238562216296259/

Um es mit den Worten von dem Veranstalter zu sagen:
"Ab sofort gibt die Hypercat die elektronischen Töne in der Stadt an, ohne dabei an das zwanghafte Understatement ihrer Vorgänger anzuknüpfen: fette Ray-Ban, massives Bling-Bling – die Hypercat ist cooler als Chuck Norris, schlagfertiger als Jerry Springer und säuft David Hasselhof noch am Morgen danach unter den Tisch. Vorbei sind auch endlich die Zeiten als sich Superhelden tagsüber als schlecht bezahlte Tagelöhner, Pizzaboten oder Teilzeitreporter blamierten. Die Hypercat ****t das Establishment und jagt Verbrecher und Style-Nazis einfach am helllichten Tage um sie mit ihrem ultra-hippen Look zu flashen! Nachts ravt sie dann mit ihren Cool Cats im Club und refresht ihre Electropower mit basslastiger Maximalenergie."

Die Specials sind
- Free Glow Sticks
- Cat-Masks
- Konfetti Blaster
- LED Roboter
- CO2 Gun
- evtl auch GoGo Girls ;)

Es lohnt sich definitiv mal vorbei zu schauen! Wer kommen will kann mir ja eine PN schreiben ;)

HYPERCAT IS COMING TO TOWN!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
funkychris
F

Neue Themen


Zurück
Oben