[27.9]Afterhour @ Underground Club Hannover mit Mike Väth (Zürich/Livebeats)

SirSvenMiles

SirSvenMiles

Power-User
Dabei seit
23 Mai 2006
Beiträge
389
Reaktionen
34
Ort
Zwischen dem Crossfader und den Isolatoren also Ha
Wann ? 27.09.2009 | 8 h
Wo ? Underground Club Hannover
Georgstrasse 50 B
Hannover / City
Direkt neben dem Henry´s den Weg rein



Afterhour @ Underground Club Hannover mit Mike Väth



Am Sonntag morgen 08.00 Uhr beginnt die erste offizielle Afterhour mit niemandem geringeren als Mike Väth .Seine treibenden Minimal Techno Sets versetzen Around the Globe die Feierleute in Extase . Also stellt Euch auf einen fetten Sonntagmorgen mit Mike Väth im Untergrund ein.

l_ecf762cb634b45ffb2695016721afa5c.jpg


Support :

Daniel Maiolo ( Macht der Musik )

Sven Miles ( Club Dynamics , ShoutedFM )

Argomat ( Club Dynamics , ShoutedFM )

Amok Dee ( Underground Club )


Zu den Afterhours bietet Euch das Underground Team jedes mal ein kostenloses Obstbuffet sowie leichte Morgenkost .


About Mike Väth :

Mike Väth, gebürtiger Frankfurter, ist ein echtes Frankfurter „Orginal“ und lebt seit 2007 in Zürich.
Vor vier Jahren begann das Auflegen einen größeren Platz in seinem Leben einzunehmen.

Qt4jDm_SCmksA:0AAAAB.IgGCAQBB.jpeg


Bis jetzt hat er sich ich in vielen verschiedenen Richtungen ausprobiert und so einen unverkennbaren Stil entwickelt.
Aus Electro, Techno, Minimal und treibenden Beats baut Mike Väth seine Sets zusammen. Er selber nennt seinen Style : " Animal ...Tierische Beats " . Nicht nur der Sound, den er spielt ist außergewöhnlich, sonder auch die Art, wie er hinter dem Mischpult steht. Man sollte es einfach erlebt haben.

feb9_2009.jpg



About Livebeats :

Die intimsten, direktesten und emotionalsten Momente
in der Musik passieren live.

Hier kommen sich Fans und Künstler am nächsten. Mit Livebeats erfährst und teilst du diese Erlebnisse in einer neuen Dimension.
Fans aus der ganzen Welt treffen sich gleichzeitig online, um
gemeinsam ein Konzert ihres Lieblingskünstlers oder einen ganzen Event mitzuerleben. Artists und Veranstalter streamen ihre Shows wann immer sie wollen und präsentieren sich dem unbegrenzten Publikum des World Wide Webs.

Livebeats lässt sich mit nichts vergleichen, weder mit dem Musikfernsehen der 90er Jahre, noch mit den Videoblogs der Youtube-Generation. Jeder Live-Auftritt ist besonders und einzigartig. Auf Livebeats sind die Fans hautnah dabei: Artists und Fans chatten während einer Show miteinander und teilen ihre Eindrücke – von Fan zu Fan und von Artist zu Fan. Einmalige Erlebnisse, und das alles in bis zu High-Definition-Qualität.

Livebeats startet vorerst mit ausgewählten Events , ab Herbst öffnen wir unsere Plattform für alle Artists, Veranstalter und Clubs. Dann kann jeder sein eigenes, einzigartiges und exklusives Live-Erlebnis kreieren und seine Musik einem weltweiten Publikum präsentieren – auf Livebeats.com, der grössten Bühne der Welt!

Links :



MySpace Mike Väth

MySpace SvenMiles

Underground Club

MySpace Amok Dee

MySpace Danioel Maiolo

Livebeats.com



 

Neue Themen


Zurück
Oben