[28.01.2006] Netlag - RAW-Tempel, Berlin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
Datum: 28.01.2006
Veranstaltungsname: Netlag
Location: RAW Tempel Ambulatorium | Revalerstr. 99
Zeitrahmen: 22 Uhr - open end
Preis: Abendkasse 6€ | Über den Newsletter 4€
Kommentar:

Pentagonik, Pulsar Records und der RAW-Tempel haben sich zusammengefunden, um ein neues Veranstaltungskonzept ins Leben zu rufen:Mit NETLAG wird es wohl erstmals in Berlin eine Tanzveranstaltung geben, auf der ihr

AUSSCHLIEßLICH GEMAFREIE ELEKTRONISCHE MUSIK

auf die Ohren bekommen werdet!

Kurzum: Wir haben extra für euch erstklassiges, frisch gepresstes Kreativkonzentrat aus Berliner Hinterhöfen und dem Rest der Welt zusammengetragen, und würden euch das gern in einem akustischen Feuerwerk um die Ohren klatschen, wenn´s recht ist!

ABER VORSICHT: Wir feiern laut, hart, herzlich und kompromißlos! Vor 10 Uhr morgens geht bei uns keiner nachhause! :)

Lineup:

MARCUS HARTMANN | DANIEL SATTA | DEMIR & JESSE | CHARLES TONE | TEA*MORE | COTUMO | Q-MAN | M.RUETER | ADOIS

netlag.gif


Links:

Netlag - Newsletter eintragen und 2€ sparen ;)
Pentagonik
Pulsar Records
RAW Tempel

Gruß

cotumo
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: auf zum tempeltanz!!!
 
hab mich auch schon beim cotumo angemeldet - man will ja schließlich geld sparen ;)

und für teamore bring'n wa nen rasierer mit :D
 
TIMETABLE:

22:00 - 23:30 Uhr - Q-MAN

23:30 - 00:15 Uhr - ADOIS LIVE!

00:15 - 01:00 Uhr - M. RUETER LIVE!

01:00 - 02:00 Uhr - DEMIR LIVE!

02:00 - 04:30 Uhr - DANIEL SATTA

04:30 - 06:00 Uhr - COTUMO

06:00 - 06:45 Uhr - MARCUS HARTMANN LIVE!

06:45 - 07:30 Uhr - O+TIK LIVE!

07:30 - 08:30 Uhr - CHARLES TONE LIVE!

08:30 - 09:30 Uhr - JERANDO

09:30 - 10:00 Uhr - TEA*MORE LIVE!

//edit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Info steht jetzt auch drin. Wer sich für das Konzept interessiert, guckt einfach mal auf www.restrealitaet.de in die Garderobe - da schwirrt ein rasant wachsender thread zum Thema netlag rum :)

Netlag wird eine Partyreihe. Wem also Konzept und Musik zusagen und an einem Booking interessier ist, kann mir gerne Demotracks bzw Mixes zukommen lassen. Bedingung ist auf jeden Fall, dass nur gemafreies Material verwendet wird!

Gruß

MNS
 
MusicNonStop schrieb:
ABER VORSICHT: Wir feiern laut, hart, herzlich und kompromißlos! Vor 10 Uhr morgens geht bei uns keiner nachhause! :)

Das ist schön, also ich bin beim zweiten Mal dann dabei, mir sagt es zu.
Leider stehen Verpflichtungen an, beim Start von Netlag am 28. Januar. Schade daß ich nicht dabei sein kann. Habe schon einiges davon gehört, im Klub der Republik gab es so viele Interessantes zu hören letzten Montag, neben der Musik. ;)

Ich staune wie ihr das alles so macht. :eek:
Kann es nur uneingeschränkt empfehlen vorbeizuschauen.
 
bei der nächtsten party werd ich garantiert mal vorbeischauen! spiel ja selbst netaudio... daher interessiert mich das doch mal umso mehr! :)
 
Schade, dass ihr nicht beim Auftakt dabei sein könnt. Der ist für uns natürlich am wichtigsten ;-)

Visuals sind übrigens vom Tritamin Live Video Collective!

Gruß

MNS
 
Der Newsletter wächst rasant, Interviews mit großen Zeitungen werden gegeben, uns steigt der Ruhm zu Kopf, bevor die Partyreihe überhaupt ihren Auftakt hat...

Aber egal - wir werden trotzdem feiern. Das ist ein Versprechen!!

Wer kommt denn nu alles aus dem DJF?
 
Hab nächste Woche leider die wichtigste Klausur im Semester :( dazu noch halbjähriges mit Freundin...blödes Timing. Aber da es ja ne Partyreihe ist, versuche ich beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei zu sein :)
 
Hoffentlich funktioniert auch alles wie geplant.
Nun habe ich gelesen für Künstler die Gema oder GVL Mitglied sind müssen trotzdem Gebühren abgeführt werden, auch wenn diese bei einem Netlabel Tracks veröffentlichen.

Das ist ein interessantes neues Konzept und sorgt für Publicity. Bin am überlegen, wer ist denn nun morgen dort ?
Im Prinzip hab' ich den ganzen Schreibtisch mit Arbeit voll. Ist halt jetzt gerade überall Prüfungszeitraum. :(
 
klimbim schrieb:
Nun habe ich gelesen für Künstler die Gema oder GVL Mitglied sind müssen trotzdem Gebühren abgeführt werden, auch wenn diese bei einem Netlabel Tracks veröffentlichen.

Das ist richtig! Wie gesagt, bei uns kommen keine GEMA-tracks auf die "Teller".

Wir bekommen ein super Feedback - auch zu sehen über die Anmeldungen im Newsletter! In dem Ausmaß habe ich das vor der eigentlichen Party noch nicht erlebt :)
 
werd wohl morgen leider nicht da sein...bin schon woanders quasi eingeladen, was ich nicht verpassen wollte. wenns nicht soooo lange geht komm ich vielleicht noch rum, aber von ausgehen tue ich erstmal nicht. schade zwar, aber so wie es sich anhört wird es mit sicherheit weitere netlag-parties geben, welche ich dann auch durch anwesendheit überdurchschnittlich bereichern werde,

gruß
 
Hallo!
Wir sehen uns morgen Abend. Bis denn.

Grüße, Georg

//edit: hab grade nen 'Notruf' bekommen :D mache erstmal Musik in der Bar, stosse dann später zum RAW-Tempel vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme auch vorbei! kurzfristige planänderung! ;)

werde erstma georg in der bar 23 gesellschaft leisten und dann später mit ihm zusammen anwackeln!
 
Die Party wird bestimmt super. Wir haben schon 300 Anmeldungen - und das vor der Auftaktparty :)

@Tommy, schade - dann halt dir schon mal den 1. Samstag im März frei ;)
 
Is ja nich zu glooben, dass dieser thread hier an mir toootal vorbei gegangen ist ... naja, gehe jetzt mal nen Bad nehmen, dann meine Freundin von ner Geburtstagsfeier abholen und dann heian ... ick glaub ick bin schon alt, bevor ich überhaupt jung war ;) ...
Naja hoffe jedenfalls ihr habt alle gerade viel Spaß und der/die Partyveranstalter auch viel Erfolg! ... und eines Tages bin ich auch mal wieder des Nächtens unterwegs *gähn* ... :)

mfG Bruce
 
Heyho, ein durchgefeierter MNS hier. Die Party war für alle Beteiligten ein voller Erfolg - ich denke auch für die 400 Gäste. Jedenfalls haben sie ordentlich gefeiert :D
 
Hey Hannes,
hat ordentlich gerockt, die Nacht - Glückwunsch und dickes Lob!
Dafür, dass ich nach 5 Stunden legen eigentlich recht müde war, hat es mich ob der netten Mucke doch noch recht lange da gehalten. Und um viertel vor Zehn zappelten noch ein paar unentwegte...
Bist Du noch gut nach Hause gekommen? Hast' Deine Ausstrahlung noch vertieft? :D Tellerminenpupillentaucher gespielt?

Hey Hennig...wenn Du wieder fähig bist hier was zu lesen und zu schreiben...gut heimgekommen? Und Patten? Warschauer gefunden?
Wer nicht da war hat was verpasst.

Grüße, Georg
 
jo hat alles geklappt! und bei dir?

war eine sehr geile party! gut gefüllt und die leute haben auch gut gefeiert! die einen mehr die anderen weniger heftig... ;) :p

ich freu mich auf die fortsetzung! ;)
 
hab mich um 10 mit a. zum frühstücken getroffen, hab also auch die pladden wieder.
wir waren erst in sonem touri-cafe wo es büffet gab. wir wollten aber nur nen mk und dann ins conmux. die ham uns nichmal bedient. ein glück, die mucke da war tödlich :D
wir haben dann bis 12 nett gefrühstückt, dann war ich aber echt müde.

fortsetzung? auf jeden fall!

grüsse, georg
 
@Patten, schön auch mal dir ein Gesicht zuordnen zu können ;)

@Argon, ich bin bestens heim gekommen und wäge nun ab mich in die horizontale Schlafposition zu begeben. So langsam wird's Zeit :D

Gute Nacht

MNS
 
War geil stimmt, die nächsten Termine stehen schon fest.
Habe viele nette Leute getroffen und so mich auch verdammt viel unterhalten.
MNS du hast wirkliches ein ordentliches Set abgeliefert - Glückwunsch, natürlich auch zu dem guten Start von Netlag.
Argon, der Abend hat sich schon anders entwickelt als geplant, wußte nicht so genau was mich erwartet. ;)
Schade daß ihr nicht früher da sein konntet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben