[28.02.2009] DJ TAUCHER BIRTHDAY BASH - SKY CLUB (Fernmeldeturm) MANNHEIM

S

Spacecat

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Jun 2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
skyclub_280209_flyer_a5_frontside_klein.jpg


PARTYDIVER pres.
DJ TAUCHER BIRTHDAY BASH
@ SKY CLUB (Fernmeldeturm) MANNHEIM​


Datum: Samstag, den 28.02.2009
Beginn: 22 Uhr


Line-Up:

DJ TAUCHER (Adult Music)
LAUTLEISE
DJ SECRET (4ward UK, Jetlag Digital)

Special Service by Lady Mittchell



Schon wieder ein Jahr vorbei, schon wieder ein Jahr älter. Ralph Armand Beck a.k.a. DJ Taucher hat Geburtstag. Zusammen mit den Partydivern lädt er dazu am Samstag, den 28. Februar herzlich in seine Homebase, den Sky Club in Mannheim, zur höchsten Party des Rhein-Neckar-Deltas.

Während er dazu sicherlich gerne jede Glückwünsche entgegen nimmt, freut er sich ganz besonders darauf, mit einem speziellen Long-Set die Nacht zu gestalten und nicht nur extra tief, sondern auch extra lange in seine progressive Schatzkiste zu greifen, um mit Euch einen unvergesslichen Abend zu zelebrieren. Lautstarke Unterstützung bekommt er dabei von 4ward-UK-Spezialist DJ Secret sowie dem DJ-Duo Lautleise, den Aufsteigern der Rhein-Neckar-Region. Als besonderes Special ist an diesem Abend auch Königin der Nacht Lady Mittchell mit von der Party, die Euch mit ihrem speziellen Service verwöhnen wird.

Gemäß dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ spart dabei jeder, der sein Ticket (VVK: 10,- EUR/ AK: 15,- EUR) über den Vorverkauf bezieht. Einen direkten Link dazu sowie weitere Infos zur Veranstaltung findet man auf www.partydiver.com.

DSC_0470.jpg

Photo – Thanx to Dirk Bittermann – www.dbphoto.de

Adresse Fernmeldeturm:

Fernmeldeturm Mannheim
Hans Reschke Ufer 2
68165 Mannheim


Tickets:

VVK: EUR 10,-
AK: EUR 15,-

ACHTUNG:

- VIP-Tickets:
incl. Sektempfang im Restaurant Skyline
+ 1 Getränk nach Wahl
+ 3 Gänge SKY CLUB Menü
+ Eintrittskarte zum SKY CLUB (Preis: 45,- EUR)


Internet-Vorverkauf hier: http://www.partydiver.com/Ticketbestellung_neu_BDAY

Oder erhältlich bei:

- Unisex Friseure Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Kaiserslautern, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Koblenz (Shop-Infos unter www.unisex-friseure.de)
- Yeans Halle, Rhein Neckar Zentrum Viernheim, Robert Schumann-Str. 8a, 68519 Viernheim
- Schützenhaus Ladenburg, Neuweg 8, 68526 Ladenburg


More Infos:

Partydiver

http://www.partydiver.com
http://www.myspace.com/partydivers
 
Juhuu! Noch zweimal schlafen :) ...
 
wie wars denn? hatte leider keine Zeit zu kommen...
 
Leider hatten wir diesmal massive Probleme mit der Technik, Mischpult und keine Ahnung was, denn Katze = nicht Technik... Gottseidank haben das unsere Technik-Jungs schnell wieder hinbekommen und dank dem klasse Publikum, die den Tonausfall mit einem Geburtstagsständchen für Taucher überbrückten, war das Ganze dann auch gar nicht mehr so schlimm und die Party konnte weitergehen. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Date am 21.03. mit Dag, Taucher, MP Nuts, Cana-pé und Secret :) LG & Danke für die guten Wünsche @ Hyline - CAT
 
Genau und solche seltene technische vorfaelle boomen die Party auch immer Geil nach oben ;) schade das ich zu weit weg bin hab taucher schon sehr lang nicht mehr live gehört.
 

Neue Themen


Zurück
Oben