[28.03.2009] ELEKTRIC MODE - Burg


Whilo
Whilo
Hinternhinterhergucker
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
Event: ELECTRIC MODE
Wann: 28.03.2009
Beginn: 21:00Uhr
Location: Stadthalle Burg

LineUp:

Nico Reinhardt
Erste Berührungen mit elektronischer Musik hatte er schon im Alter von 9 Jahren.
Es war genau die Zeit, wo Techno in Deutschland noch im Underground lebte.
Im laufe der Zeit spielte er in fast jedem Club oder Location in Magdeburg und Umgebung.
Er wurde Resident DJ bei 33grad und später bei 2inch.
Seine musikalischen Wurzeln spiegeln sich in seiner Musik wieder.
Er beschreibt seinen Style selbst als Funky/Oldschool/Techno/House.

Chris da Rooney
Als ehemaliger Hip Hop Fanatiker, wurde Chris da Rooney 1980 in Polen geboren.
Zur Jahrtausendwende erweiterte er sein musikalischen Horizont, und verfiel den Grooves der House Music.
Seither sind einige Jahre vergangen voller Hoehen und Tiefen in denen Rooney sich weiterentwickelt hat und gereift ist!
Er legt sich nicht nur auf einen Style fest, sondern rockt zu House wie auch Tech House und Elekto Beats.

Whilo
Schon in den 80er fand er die Liebe zur Musik. Damals noch live auf der Bühne als Vocalist
und Instrumentalist in eigenen Bandprojekten. On Stage sorgt er mit seinen Electro- und TechHouse-Sound
für treibende Vibrationen. Dabei legt er sich nicht nur auf einen Stil fest, sondern versucht aus den großen
Fundus der elektronischen Musik eine Mischung durch Loops und Samples zu erzeugen.

l_65b8ba9cf3624a02b1cb8d2ba658567e.jpg


Im Januar 2009 starten wir mit unserer Eventreihe „Electric Mode“ quer durch Sachsen-Anhalt.
Hier präsentieren wir lokale Top-Acts aus dem Bereich der elektronischen Musik.
Das Musikgenre wird hier schwerpunktmäßig Tech-House, Electro, Minimal und Techno sein.

Los geht es am 17.01.2009 im Kulturhaus Wanzleben.
Weitere Zielgebiete sind z.B. Schönebeck, Salzwedel, Haldensleben, Genthin, Halle ect.
Diese Event-Reihe wird das ganze Jahr 2009 über jeden Monat in einem anderen Ort stattfinden.
Geboten werden nicht nur treibende Beats, sondern auch eine tolle Licht- und Videoshow für die Sinne.

http://www.myspace.com/electricmode
http://www.electricmode.de

Wir sehen uns :)
 
Whilo
Whilo
Hinternhinterhergucker
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
So.. Chris ... dann mal bis heute abend zum (wie sagt man hier so schön) "jedräsche" :D

Anlage steht komplett und holt dir das Mittagessen von letzter Woche nochmal aus der Magengegend hoch :d
Pack die härtesten Scheiben ein die du hast .. sowas wie Alexander Marcus oder Funkerman :d:d:p
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
komodowaran
komodowaran
S
Antworten
1
Aufrufe
793
10voy
1
J
Antworten
0
Aufrufe
550
juergenfischer
J
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
funkychris
F
 

Neue Themen


Oben