[28.1.07, 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Radio Station: www.sunshine-live.de

Showname: Adult Music

Artist:
DJ TAUCHER
hyline


Date: 15.10.06 22 - 02 Uhr

Style: Adult Music

adultmusicxi4.jpg


DJTaucher präsentiert wieder seine gewohnten Adulten Klänge der Extraklasse.

Diesmal wird er auch einen Mix von mir präsentieren, was mich sehr stolz macht und sprachlos zu gleich.

Schaltet also ein wenn Euer Onkel hyline seine progressiven Klänge über den Äther schickt!

For more Infos about DJTAUCHER visit: www.djtaucher.de

YES :)

hyline
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Ist nicht wahr oder? Hammer! Na dann herzlichen Glückwunsch! :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

dem schliesse ich mich mal vollkommen an !

:) :eek:
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

uuurst geil! :D

bin gespannt! wie lange wird der mix denn sein?

glückwunsch!!!!!
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

kann mir mal einer helfen den mund wieder zu zu bekommen? ich bin baff
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Jaja...So ist das wenn sich jemand mit Onkel hyline anlegt. Von wegen Playlist :D

Glückwunsch! :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Es ist ein Traum für mich, sowas hammergeiles, Danke Eurer netten Worte.

2h wird mein Mix sein, denke ich jedenfalls ist er so lang.

Ich kanns selber nicht fassen :eek:

lg

hyline :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

wird ja auchmal zeit ! :D

gratuliere mein bester :)

freue mich riesig für dich!
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

yeah, der alte Mann kommt auf seine alten Tage nochmal ganz groß raus :D Glückwunsch ;)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Cool, phat, goil und überhaupt :)

Respekt!
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Mal Glückwünsche der besondern Art.
Ich will mich auch mal in die Liste der Gratulanten einreihen:

Gratulation, hyline!
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

oO​

Wie geil is'n das? :D Gratuliere! :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Ich danke Euch allen, sehr :)

Wenn man bedenkt, daß man vor 8 Monaten erst richtig mit Webradio angefangen hat, sprich mit seiner eigenen Sendung und so, dann ist das alles schon sehr geil, aber auch Wahnsinn :eek:

Ich freue mich wie ein kleiner Schuljunge, hehe, obwohl ich schon ein paar Semester mehr auf den Buckel habe :D

Danke Euch allen und vorallendingen an alle aus dem "Blueroom" von damals im alten DJF Chat.

lg

hyline :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Seehhr Geil,

dann man viel Spaß mit Herrn Ralf Beck, dem ehemaligem Zeitsoldat - das weiß ich aus seinem eigenem Mund. Zu Zeiten der Music-Hall in Frankfurt durften wir zu seinen "Anfängen" dabei sein. Nachdem er mit Staubsauger auf dem Rücken, und im TAUCHANZUG (daher sein Name) durch die Clubs (auch Omen) ist. Im M (Ranzschuppen) in Mainz fing es mit ihm als DJ an, dann noch Soundgarden (net so doll), alles verdanken darf er aber Herrn Torsten Stenzel, der produziert ihn und kann die "Geräte" auch bedienen. Ein Künstler Namens "York" ist übrigens der Bruder von Herrn Stenzel (der mittlerweile ein TonStudio in Spanien hat.....nett). Nach der Produktion "Atlantis" ging es mit Herrn Taucher richtig ab, mit Ende der Music-Hall (wo er mehr als fragwürdig aufgelegt hat) wurde er immer mehr als DJ gebucht, folgend aus den Stenzel-Produktionen wurde Taucher auch als DJ immer besser, und steht heute als Trance-DJ an der Front...........mittlerweile verdient.

Herr Väth hat sich übrigens mal nicht wirklich nett über Herrn Taucher ausgelassen (in der Frontpage) "mit DEM lege ich nicht auf" - die beiden kannten sich dann aus dem Omen. Mittlerweile muss auch Herr Väth den DJ Taucher anerkennen - der Mann hat ERFOLG, und hat sich selbst einen Traum erfüllt. Taucher hat ünbrigens als DJ erst ca. 93 angefangen , und kaufte sich von einem Ur-DJ die Turntables und ein haufen Platten, damit fing er an.

Hyline viel Glück - als Tipp: Taucher ist Crazy, hinterlasse doch mal "einen" Eindruck - man kann nie Wissen......

alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Respekt, mit so einem Urgestein (im positiven Sinne).
Wir wohl so 10-12 Jahre her sein, daß ich im Atomic in Köln total auf Taucher abgeflasht bin. :D
Man wird alt :eek:
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

@sven.man: Die Meinung die ich über dich habe bestätigt sich immer wieder :) Danke der Infos, die ich schon wußte aber nett für alle anderen Leser. Konnte leider bei den Events nicht vor Ort sein, da ich ja in Hannover fest hing :D Aber die Entwicklung und so blieben mir nicht verborgen.

1997 auf Sound of Frankfurt hatte ich das vergnügen Ralph auflegen zu sehen und seinen Flow spüren zu dürfen, damals war der Sound of Frankfurt noch am selben Tag wie der Kirmes in Berlin (Loveparade)

War einfach eine geniale Sommernacht :D


Ich lasse einfach alles erstmal auf mich wirken, es kommt wie es kommt, alles kann nix muß, ich bin erstmal nur happy und wie :)

@bassline: Danke Dir für Deine netten Worte, aber sind wir nicht alle schon reif :D
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

heeeey carsten.....das ist ja mal genial........gratuliere ganz herzlich..... na dann werd ich mal entgegen meinen prinzipien SL tunen.......... :D
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Vielen Lieben Dank :)

Deine Signatur rockt ja mal wieder alles weg.

Grüße in die quadratische Stadt :D

Carsten
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Mann was ne Nachricht:):D
Ich freu mich total für dich!!!

....und das war erst der Anfang!....

Beste Wünsche
Matthias
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

glückwunsch auch von mir...

will tune in!
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

komm net druff, bekomme wieimmer bei sunshine live nur fehlermeldungen beim livestream......


Access denied due to authentication failure.
rtsp://213.254.239.61/farm/*/encoder/sunshinelive/livestream2.rm


denn halt nciht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

tom beltor schrieb:
komm net druff, bekomme wieimmer bei sunshine live nur fehlermeldungen beim livestream......

Noch läuft es ja nicht, erst ab 22:00 Uhr.

@ All : Nimmt das jemand auf, muss nämlich Morgen früh raus und werde es wohl
nicht ganz hören können. :(
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Freut mich wirklich sehr für dich!!

Wurde ja auch mal ganz dringend Zeit! ;)

Wenn ichs schaffe, werd ich natürlich auch mit dabei sein.


Greetz
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

@ Oli

Den Mix bekommst Du bestimmt auch über hyline persönlich. Ich bekomme zwar kein Sunshine Live aber ich kann Euch nur raten: Hört es Euch an ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben