[28.10.06] Klangspione #20 mit Martin Eyerer

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Da am Samstag den 14. Oktober auf mth.electro der dritte Teil der Technologic-Stories an den Start geht, wird unsere Jubiläumsshow anlässlich zur 20. Sendung auf den 28.10. verschoben.

Aber wir wären ja nicht eure Spione wenn wir aus diesem Grund nicht mit einem Special Gast auftrumpfen könnten: Martin Eyerer!

Für alle die ihn nicht kennen sollten: Schämt euch was! Ab in die Ecke! Und dann lest ihr nachfolgenden Text :)

"With more than 100 releases on all kind of electronic labels and remixes for acts like Kosheen, Simply red, Snap, Gus Gus or Cassius hes the man of the hour in this moment. His current single – produced with his buddy Chopstick – “Eyerer & chopstick – electric” just sold far than 10000 copies and is released in several countries. Martin’s productions are regularly played from djs like Laurent Garnier, Carl Cox, Tiga or Dj Hell. His Labels “Kling Klong” and “Session Deluxe” where artists like Oliver Koletzki, Dj Fex, Toni Rios or Mijk van Dijk put out stuff are more than hot at the moment.

Session Deluxe is a weekly radio show, presented and mixed by Martin Eyerer, regularly inviting studio guests such as Toni Rios, Miss Kittin, Abe Duque, GoodGroove, John Selway, Oliver Koletzki, Dj Naughty or Timo Maas and many more, who are talking about their latest productions and playing their freshest tunes. Martin Eyerer himself stands for techhouse and minimal techno made in Germany."

Für alle die es noch Interessieren sollte: Natürlich werden auch zwei unserer 'Agenten' für euch spielen ;-)

klaspi20.jpg


Lineup:

12-14 Uhr: Jens Beckmann

14-16 Uhr: Daniel Nöthen

16-18 Uhr: Martin Eyerer



Klinkt Euch hier ein: mth.electro
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Martin Eyerer hat mich auf der Nature schon so begeistert, das werd ich mir sicher nicht entgehen lassen! :)

thx!
 
krass ... wie habtern das geschafft ? :D werde reinhören !
 
Der Guggi unsere Spaßkanone :D

Ne, war ein sehr netter Mailkontakt mit Martin Eyerer den ich bist jetzt führen durfte. Ich freue mich sehr für uns die Klangspione und für Euch die Zuhörer/-innen, einen so geilen Sound präsentieren zu dürfen.

Grüße

hyline
 
Haste jut jemacht Carsten! :)
 
So Heute nochmal mit Martin Kontakt aufgenommen und er freut sich sehr. Ich darf eins sicherlich verraten, es wird mächtig groooovy :cool:
 
*schon malö vorgrooved*

det habt ah wirklisch juut jemacht. :D
 
Schon jemand wach? Jebby startet gleich durch \o/
 
*auf der lauer liegt*

:D


*schoener fluffiger samstag morgen sound*
 
Zuletzt bearbeitet:
So...ich hab mich auch direkt mal eingewählt (;)) nach ner 2 stündigen PC-rettungsaktion...:rolleyes:
naja, dafür wird der morgen jetzt wesentlich angenehmer mit groovigen klaspi tunes :)

Grüße
 
Gleich gehts looooooooooooooos :)
 
Ich bin auf Empfang, freu mich auf die nächsten 2h. :D
 
Ich find Martin Eyerer groovt wie S au :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben