28.11.03. Back2Back Session @ Siebener, Mannheim

S
-STM-
Member
Mitglied seit
27 Nov 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Am Freitag, 28.11.03 steht der nächste Tour Stopp der SCRN-Tour an. Diesmal geht es um das, wofür Sub Culture Rhein-Neckar steht: um die Region.

Geplant war erst, die Party in der alten Feuerwache in Mannheim steigen zulassen, doch kurzfristig haben wir sie ins Siebener verlegt, das ja auch viel besser zum Thema passt.


Was den Gast erwartet:

Die Mannheimer Szene kennt keine Grenzen, wenn es um´s Feiern geht. Es wird gerockt als ob es kein Morgen gäbe. Diese Stimmung hoffen wir auch auf unserem Geburtstag erzeugen zu können.

Jody (the elephant report, UK) wird die Party mit seinen außergewöhnlich genialen Visuals optisch um einiges bereichern, so dass sich Augen und Ohren gleichermaßen geschmeichelt fühlen dürfen.

Am wichtigsten ist aber natürlich das Line Up. Back2back legen jeweils 2 regionale Größen gegeneinander bzw. miteinander auf um den Gast ein stimmungsschwangeres Event zu bieten:


Ray Okpara (Rajo)     b2b Johnny D. (Rajo)
Leila Abu Er Rub (Sub Raum) b2b Bork (audioreal / Loft)
Marc Bean (Time Warp) b2b Dominick Baier (die_lounge)
Stefano Libelle (The Clashers / SCRN) b2b   Nick Curly (The Clashers / Loft)
Daniel Tess (SCRN)     b2b Alex Harmony (SCRN)


Es darf also wieder gefeiert werden und von den DJs sind einige brilliante Sets zu erwarten.
Freuen wir uns auf einen Abend der regionalen Extraklasse!
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben