[28.11.2008] Anthony Rother live - Club Ohm (Neu-Ulm)

G

Gast27353

Guest
Datum: 28.11.2008

Line-up:
Anthony Rother (datapunk.de)
supported by:
Patrick Zigon
Jean Mirage
David Phillips

Location: Club Ohm in Neu-Ulm

Zeitrahmen: ab 22.00 Uhr

Preis: k.A.

Eine richtig dicke Geschichte erwartet euch an diesem Freitag im Neu-Ulmer Club Ohm! Anthony Rother liefert eines seiner berüchtigten Live Sets ab. Er wird oft und gerne als bester elektronischer Live Act, den Deutschland zu bieten hat, bezeichnet. Er hat viele Tracks, Alben und schon einige Club-Hits komponiert. Seine aktuellen Outputs sind neben dem Album "Beuys von Telekraft", die Single "Dont Panik", "s kränkt" (mit Sven Väth) und "Bodyfarm" (mit Dj Hell). Und im November erscheint seine dritte "We are Punks" Compilation. Bei seinen Live Sets kommt ein ganzer "Maschinenpark" zum Einsatz, der mit seiner Stimme gepaart wird. Diese wird mit diversen Effektgeräten modifiziert. Musikalische Unterstützung bekommt er von Patrick Zigon, der neben seinen Cocoon Releases jüngst auch auf Rothers Label "Datapunk" vertreten war. Den Abend runden Dj Jean Mirage (Paris Electro) und David Phillips (Majestic Sounds) ab. Sicherlich eine Veranstaltung die man sich schon mal fett und rot im Kalender vormerken sollte.

Links: http://www.club-ohm.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben