28.2 berlin - 10 jahre kitkat club


silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
...das wird bestimmt megafett - kitkat mach ja sonst
schon ne menge spass aber zum 10 jährigen wirds
bestimmt sooooo voll und kuschelig - zudem etwas
kitkat unüblich - fetter elektrotech sound .......

.....wolltz nur mal in die runde schmeissen - ihr
berliner planzen ;)
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Die feiern im Kitty offenbar auch schon seit Tagen durch. Zumindest ist wie ich auf der Homepage sehe seit Mittwoch, den 25. Februar bis Montag 1. März jeden Tag geöffnet.

Viel Erfolg morgen beim Elektro-Tech Set. Aber Elektro dürfte für dich ja kein Problem sein ;)
Das Line-Up war zuletzt ja insgesamt sehr gut sogar neulich Hell und Westbam.
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
bei hell und westbam war ich ;) war ja mein geburtstag - das
war schon sehr fett und die leichtbekleideten weiber haben
hell ganz schon ans limit gebracht ....
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Waren Hell und Westbam denn auch oben ohne :confused: muß ja eigentlich :D

Vorher waren die ja noch in der Columbiahalle, dort soll es sehr teuer gewesen sein und früh zu Ende. KitKat war bestimmt cooler.
Wie lange haben die gemacht ?
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
nee du die durften (wollten) ihre shirts anbehalten, besser so....
columbia war hat massenveranstaltung und ab 8.00 war spass
für die beiden (hat wb wenigstens gesagt ;) ) deshalb wars schon
ziemlich gut - ich weiss schon weshalb die ihre afterparty im KK machen ........
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Westbam oben ohne...glaub das wär nicht so der Hit *g*

Wundert mich aber, dass Hell im KitKat war...Respekt! Naja hab schon von vielen gehört, dass die Parties im Kitty sehr geil sein sollen. Aber naja, oben ohne da rumzurennen oder so ist nicht mein Ding irgendwie.

Ist mir jedenfalls schon öfter vorgekommen, dass mir Leute bei nem Großevent erzählt haben, dass danach im KitKat weitergefeiert wird :)
 
 

Neue Themen


Oben