[28.+29.09.07] electroosho CLOSING party - Göttingen

ravanelli

bacdafucup!
Teammitglied
Dabei seit
26 Apr 2006
Beiträge
1.211
Reaktionen
119
Ort
HH
nach 9 jahren, unzähligen parties, vielen großen djs und alkohol in strömen verabschieden wir uns vom underground-vinyl-business mit einer mehr als angemessenen woche:

freitag, 28.9.:
9 jahre electroosho auf 2 fluren: für die hiphoppende fraktion kommt KOOL DJ GQ aus wiesbaden angereist, seines zeichens tour-dj von curse und ehemals dendemann, um unterstützt von dj BIONIQUE und SCRATCHIATELLA die menge in grund und boden zu rocken. in der kuscheligen 2. area wird das TABLEDANCE SOUNDSYTEM mit roger berkeley, jerksta und mc mezcla unterstützt von TRANQUI (abfahrt/HH/MUC) den laden in schutt und asche legen. drum`n`bass und breaks vom feinsten mit allem drum und dran. ein letztes osho jubiläum, wie es sein sollte.

samstag, 29.9.:
fetteste elektro-/techno- und house-beats mit 3 djs und gleich 2 live-acts!
die „house-revolutionäre“ SAHID und UNIQUE werden unterstützt von lieblings-resident GUNMAN den krönenden abschluss bilden. und wer sich an die jubiläums-party von groovy erinnert, dem dürfte auch noch GROOVEMAGNET ein begriff sein. unterstützt von sängerin ANTHEA live-elektronik der extraklasse. abgerundet wird der abend durch einen rocker, wie er im buche steht: TRANQUI aus münchen wird ebenfalls live mit miesem elektro-break-gefrikkel zu erleben sein. :D

wir finden: ein gelungener abschluss.
und niemals vergessen: das osho liebt euch…. :)
 
oshofr6.jpg
 
und der letzte flyer...
 

Anhänge

  • kane_29.9.gif
    kane_29.9.gif
    83,3 KB · Aufrufe: 144
jawollsen... totale kaputtness!
 
tears in my eyes... heute isses soweit - die beiden letzten öffnungstage brechen an.
wenn jemand in der nähe ist oder es einrichten kann... es wird dick!
 

Neue Themen


Zurück
Oben