[29.01.2006]breakfast delight - 10:00 bis 15:00 Uhr - Shouted.fm//mth.electro

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
breakfast.jpg


So Leute...

Es ist soweit! Breakfast delight geht an den Start...Und das mit einem 5-Stunden-Special!Los geht es um 10 Uhr und es geht nahtlos mit den SLS weiter!

Für Euch werden folgende DJ's die Teller in Bewegung bringen:

10:00 - 11:00 t.i.m. [mth.electro]

11:00 - 12:30 Armando S. [Klangspione // chiffre]

12:30 - 13:30 Patten [Klangspione // netmusique]

13:30 - 15:00 hyline [Klangspione]

Ich freue mich auf diese erste Sendung und bin schon gespannt, wer von Euch den Wecker stellt und uns im IRC begleitet!

Bis Sonntag

PS: BIG THX sl33k für den Flyer!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wach bin, wird gehorcht *g*
 
Ich freu mich auch drauf :)

Danke an Tim für die Frühstückseier :) Ich bringe die Brötchen mit :)

hyline
 
So...Rührei is in der Pfanne, das Brot ist im Ofen...Kann nix mehr schief gehen :)
 
Shice, koooooooooooommme. Hab die Brötchen dabei :)
 
Kleine Änderung am timetable:

12:30 - 14:00 Uhr hyline
14:00 - 15:00 Uhr Patten
 
Geiler Morgen!

Bin am mitgrooven:D

Beste Grüße!
Matthias
 
Hmmm....Konnte seit über ner Stunde nicht mehr im Forum surfen. Der hat immer nur den Frontpage-Kopf geladen und ist dann hängen geblieben.

Naja....Die Sets waren auf jeden Fall alle geil! Hyline die vorletzte und die letzte Platte - wie heissen die? Habs mir bei der Moderation nicht aufgeschrieben. Deine perfekte Radiostimme hat mich abgelenkt:p
Und Patten - FETTES INTRO!!! Klasse Musik....

Weiter so ihr Klangspione!!!

Beste Grüße!
Matt
 
Ich schließ mich da mal an, sehr geile sets, perfekt für den Sonntag morgen!

@Matt: der letzte Track vom hyline (Ich hoffe, ich darf das sagen :)) war Pascal Vert (sl33k) - Schneeschmelze *g*

Thaanx to all DJ's, hat Spaß gemacht!

jan
 
Die Vorletzte war:

Pascal Vert - Schneeschmelze

und die letzte habe ich von den Fantastischen Vier :p

Ich schreib Dir ne PN

Grüße

hyline
 
Danke Jean, danke hyline (ich warte);)

Schönen Abend!
 
@matt: Ist ja klar das die vorletzte eine andere war, hast ne PN!
 
mir hats auch richtig gut gefallen. daher hab ich auch gerade den nicht zu vergessenen "hoster mit der etwas rauh, rauchigen stimme" mit seinem set im ohr ;).

da macht das frühstück gleich doppelt spaß, mit schönen relaxe & listen - klängen.

fortsetzung?
 
Fands auch sehr geil auch wenn ich wieder die Hälfte wegen schlafens verpasst habe :D

Eine Fortsetzung wäre auf jedenfall was feines. Dann bereite ich vorher aber auch
ein richtig schönes Frühstück vor, heute war das, was auf dem Tisch war etwas mager hehe.

Großes Dankeschön an hyline :)

Weiter so ihr Spione !!!
 
Thomas K. schrieb:

12.02.!

Aber nicht weitersagen :D

Dann zu normaler Sendezeit von 12-14 Uhr!

Mein Dank gilt natürlich allen Beteiligten und Begleitern, war ein netter Sonntagmorgen mit guder Musik und lustigem Chat...
 

Neue Themen


Zurück
Oben