[29.03.2006] “A night of Pure Energie” mit DJ RUSH - On-Club Reutlingen

O

On_Club

Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
“A night of Pure Energie” mit DJ RUSH am 29. März 2006 im On-Club


Das Highlight zur Wochenmitte am Mittwoch den 29. März 2006: Superstar DJ Rush, DJ Bold und Vladimir Povedich kommen im Rahmen einer Knee’ Deep Label Night in den On-Club nach Reutlingen.

Hart, schnell, aber extrem gut - auf diese Formel lässt sich der Techno Sound von DJ Rush bringen. Der in Chicago geboren Rush ist unermüdlich auf Tour und ist Stammgast auf den größten Events und angesagtestens Clubs weltweit. In ganz selten Auftritten überrascht er das Publikum auch gerne mit einem seiner raren 70er Diskosets in denen er seine musikalischen Wurzeln die Ehre erweist.

Mit DJ Rush kommt der erste Internationale DJ und Megastar in den On-Club nach Reutlingen. Support leisten dem Wahlberliner Rush an diesem Abend DJ Bold und Vladimir Povedich.

Für diese exklusive Party gibt es nur 300 Plätze. Der Vorverkauf wird daher dringend empfohlen. Die Karten gibt es für 13,- Euro zzgl. Gebühr an den folgenden Vorverkaufsstellen: Nevada und Plattenlädle ín Reutlinge, Rimpo in Tübingen, Humptys in Stuttgart und unter www.on-club.de

In der Übersicht:

“A night of Pure Energie”
Knee’ Deep Label Night mit
DJ Rush, DJ Bold und Vladimir Povedich
On Club Reutlingen
www.on-club.de
Mittwoch 29. März 2006
Ab 21:00 Uhr
Eintritt: 13,- Euro im Vorverkauf
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
P
Antworten
0
Aufrufe
802
PressPlay
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben