[29.05.2010] BASTI GRUB live! - Bayreuth

B

bobbass

Mitglied
Dabei seit
4 Nov 2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Wann: Samstag, 29.Mai. 22 Uhr
Wo: großer Saal Rosenau (Badstr.29) // Bayreuth (Bayern, Franken, nähe Nürnberg)
Wer: Basti Grub (Höhenregler, Desolat, Bar25)
Mehr: www.myspace.com/deinsperrgebeat

Anfahrt, Kartenvorverkauf, etc:
www.dein-sperrgebeat.de


l_3997eba6f4dd4f68afa773bae4ba1b49.jpg



Pressetext:

SPERRGEBEAT präsentiert Basti Grub live!



Bayreuths größtes elektronisches Event entführt Euch in Gebeate Latein Amerikas und des Dschungels von Afrika, denn der König des Urwalds kommt nach Bayreuth!

Er ist Deejay, Live-Act, Produzent und Labelowner (Höhenregler Rec.) in einer Person. Sein Debütalbum war binnen weniger Wochen ausverkauft. Er kombiniert afro- und lateinamerikanischen Rhythmus mit groovigen Minimal-, House- und Techno-Beats.

Ein Release auf dem renommierten Label „Desolat“ von Martin Buttrich und Loco Dice, beide international gefragte Deejays und Produzenten, steht demnächst an.
Auch auf dem wohl populärsten deutschen Label aus Frankfurt wird bald etwas aus der „Grubenkiste“ erwartet.
Im Herbst soll sein neues Album auf den Markt kommen.

Bis Anfang Mai ist er auf Tour durch Thailand. Im Sommer spielt er unter anderem auf dem Fusion und dem Soundbad Festival mit Paul Kalkbrenner.

Am Samstag, den 29. Mai, kommt er nach Bayreuth – BASTI GRUB!

Im großen Saal der Rosenau wird er ein ca. 2-stündiges Live-Set spielen – fernab von jeglichem Einheitsbrei.

Unterstützt wird er von namhaften lokalen Djs. Darunter der Resident des Paper-Clubs und Veranstalter von „We love electronical music“ - Sáfran, 17w3 - Resident der Eventreihen „Electronic Happiness“ und „Stargazer“ sowie Tom Kaey, bekannt von „Tanzraum“ und „Freudenhaus43“.

Lasst Euch mit Video-Visuals, einem exklusivem Licht- & Dekorationskonzept und einer speziellen Chillout-Raucherlounge in Gebeate des Urwalds entführen.
Samstag, 29. Mai ab 22 Uhr: Ausnahmezustand im SPERRGEBEAT.



Kartenvorverkauf:

Aufgrund der derzeit bereits großen Nachfrage, wird ein Kartenvorverkauf eingerichtet. Ab sofort kann man sich hier Karten sichern:
Theaterkasse Bayreuth (Luitpoldplatz 9/BT), Frisör Hahne (Bahnhofstraße 2b/BT) und im Netz unter www.dein-sperrgebeat.de.
VVK: 4,30 Euro (zzgl. VVK Gebühr).
Abendkasse: 6,20 Euro.
Einlass ab 18.


Mehr Infos unter: www.dein-sperrgebeat.de
 
Basti Grub auch auf der neuen COCOON COMPILATION!

“Cocoon J” Tracklist

1. Moritz von Oswald – Cocoon Dark Dub
2. Basti Grub & Komaton – Sick
3. Patha du Prince -
4. Mathias Kaden – Rave Strikes Back (Long)
5. Nick Curly – Keep On
6. Koze – SBooty
7. Loco Dice – La Bicicletta
8. Dubfire -
9. Popof – Roxy
10. Extrawelt – Simpleton
11. Ricardo Villalobos – Humusweg
12. Reboot – The Unspoken Word

Mehr Infos hier: http://www.raveline.de/news/blitznews-cocoon-compilation-j-kommt-ende-juni/
 

Neue Themen


Zurück
Oben