29.10. DJs für verschiedene Richtung Raum HAMBURG gesucht!

T

traxis

Bibi-Blocksberg-Hörer
Dabei seit
11 Sep 2004
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Augsburg / Hamburg
Hi,

ich suche DJs im Raum Hamburg verschiedener Musikarten für den 29.10.2004, die bereits Erfahrung beim Auflegen auf Veranstaltungen haben und diese weiter ausbauen wollen. Es handelt sich um eine Veranstaltung, bei der mit 200 Leuten, eher mehr zu rechnen ist, mehr dazu würde ich euch bei Interesse erzählen.
Da wir mehrere Floors haben werden, suchen wir natürlich mehrere DJs, und zwar für:

Floor 1: Black Music & Danceclassics (ggf. Latin...)
Floor 2: Trance, House, Electronic (ggf. Danclassics / Mixed Music)

Wenn ihr für einen Floor alle Richtungen draufhättet wäre es ideal, ebenfalls wäre es natürlich auch möglich, dass ihr nach Absprache mit mehreren DJs auf einem Floor auflegt o.ä., wir sind für alle kreativen Ideen dankbar! Speziell beim 2. Floor wird Kreativität und Flexibilität gezeigt werden müssen, dies wird stark von den Gästen abhängen (wovon auch sonst^^)!

Bieten können wir euch vorerst nicht viel, natürlich ist eine Aufwandsentschädigung für Anfahrt sowie Getränke etc nach Absprache drin! Je nach dem wie die Veranstaltung läuft könnte es für euch aber weitere Möglichkeiten geben dort Aufzulegen und sich hier und da den einen oder anderen Euro dazuzuverdienen!

Also, bei Interesse und Fragen meldet euch bitte möglichst schnell bei mir per email unter

traxis@gmx.de ! Alles weitere klären wir dann per Mail und Telefon!
Solltet ihr an dem genannten Datum nicht können, aber trotzdem Interesse Bestehen wäre ich euch ebenfalls dankbar!

Grüße
traxis
 
was ist das denn für eine Veranstaltung und wo findet die statt?

JohnD.
 
Hi, danke für eure Nachfragen.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung, die in etwas größerem Rahmen ablaufen soll. Da wir sehr sehr knapp mit den Finanzen liegen können wir halt leider nicht viel bieten, so man aber Erfahrungen sammeln könnte und kleine Fehler auch auf jeden Fall zu verzeihen sind!
Wir wollen dabei selbst nicht verdienen und haben so kalkuliert dass wir hoffentlich im Plus landen sollten, das ist erstmal unser primäres Ziel.

Wenn ihr weitere Fragen habt beantworte ich euch diese gerne!

Grüße
 
traxis schrieb:
Hi, danke für eure Nachfragen.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung, die in etwas größerem Rahmen ablaufen soll. Da wir sehr sehr knapp mit den Finanzen liegen können wir halt leider nicht viel bieten, so man aber Erfahrungen sammeln könnte und kleine Fehler auch auf jeden Fall zu verzeihen sind!
Wir wollen dabei selbst nicht verdienen und haben so kalkuliert dass wir hoffentlich im Plus landen sollten, das ist erstmal unser primäres Ziel.

Wenn ihr weitere Fragen habt beantworte ich euch diese gerne!

Grüße
Ich könnte mir vorstellen dort zu spielen!
Wenn dann auf dem House-Floor,allerdings wohne ich in Berlin obwohl es in Berlin genug Mitfahrzentralen hat und es deswegen für euch genau so teuer sein wird wie ne Taxifahrt durch die Stadt, liegt es letztens bei dir ob du dich darauf einlassen willst.
Ich schicke dir noch ne Dj-Info zu und melde dich einfach.
Liebste Grüsse aus Berlin
Cem
 
Hi mal wieder :)

wir haben leider ein Problem. Und zwar benötigen wir unbedingt noch einen BLACK-DJ, ich hoffe hier auf Erfolg zu stoßen! Gern dürft ihr dazu auch ein wenig Dance-Classics, House und Latin im Repertoir haben, dies ist ebenfalls herzlich willkommen!

Ich würde mich über jede Antwort per Mail an traxis@gmx.de freuen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben