2ter Track aus Paul van Dyk set von der Mayday 2006

Dj Jones

Dj Jones

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2005
Beiträge
43
Reaktionen
1
Suche Trance Track (mit sample zum anhören) wichtiiiiiig!

;) Hallo!
Der track wurde als 2tes lied von paul van dyk auf der mayday gespielt (dieses jahr), es kommen in ihm keine Vocals vor und zur erkennung hab ich n soundschnipsel bei rapidshare upgeloaded.. ich wäre euch sooooo dankbar, wenn ihr mir den namen nennen könntet..
LINK: httprapidshare.defiles19624919wahnsinn___.mp3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
[30.04.2006] Mayday - Westfalenhallen, Dortmund

Paul van Dyk

01. ID
02. Emjay - Real High vs. Plastikman - Spastik
03. Re:Locate - Rogue
04. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
05. Beam - On My Mind (Sean Tyas Remix)
06. John Dahlbäck - Nothing For Real (Mark Knight Remix)
07. Da Hool - Street Live (Azzido Da Bass Remix)
08. The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)
09. Syndica - Orange Sky
10. Paul van Dyk - The Other Side (Deep Dish Remix)
11. Chris Liebing & Ben Sims - Work It
12. Fable - Nightshift (PvD Edit)
13. Mac & Mac - Listen (Mac Zimms Dub Mix)
14. Nu NRG - Casino
15. Camisra - Let Me Show You
16. Emjay - Stimulate (Dogzilla Rmx) on the transition
17. Dogzilla - Without You
 
alter ich lieb dich =) danke! wo hast n du die playlist her??? ich hab bestimmt 2h gegooglet... daaaaankkeeee!
 
kann es sein, dass es RE:LOCATE - ROGUE noch gar nicht gibt???
 
scheint so
auf www.octagen-music.com gibts auf alle fälle nur allgemeine infos zum release, beim format steht jedoch T.B.A. (to be announced), was wohl bedeutet, dass es offiziell noch nich raus ist.

es gab aber bestimmt schon promos usw
 

Neue Themen


Zurück
Oben