2x 15" Fullrange vs. 2x 10" Fullrange + 12" Sub

Also das Rauschen ohne Anschluss des Signalkabels ist zwar da, aber nicht weiter schlimm. Es ist schwer zu beschreiben, ich sag mal in einem stillen Raum ist es bis 3m Entfernung grad noch hörbar.
Das ist wahrscheinlich das normale Rauschen einer aktiven Box.

Lauter wirds erst, wenn ich den Mischer anschließe und den Master aufmache. Aber mit Musik mittlerer Lautstärke ist es kaum mehr zu hören.

Ich habe mir soeben einen neuen Mischer (Stanton RM416) bestellt sowie ein paar kürzere Kabel.

Abschliessend zu meinem Problem:
Mit dem neuen Mischer ist das Rauschen nur noch minimal zu hören und das Teil an sich gefällt mir auch gut. Alles dran, was ich brauche, sogar Sub-Anschluss.
Also, ich bin zufrieden, freue mich auf meinen nächsten Einsatz und bedanke mich für eure Tipps und Meinungen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben