2x Allen & Heath Xone 1D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jogi852

in the mix
Dabei seit
13 Okt 2008
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hi zusammen,

verkaufe meine 2 geliebten Xone 1D wegen Hobbyaufgabe. Die Controller wurden von mir immer pfleglich behandelt und wurden nie im Club benutzt.
Kann diese Controller nur empfehlen, habe ihn vorwiegend bei mir Zuhause fürs Auflegen und Produzieren verwendet.
Kann auch gerne einzeln verkauft werden, aber zum Auflegen ist es natürlich sehr geil wenn man links und rechts vom Mixer einen stehen hat :cool:
Preisvorstellung einfach per PN an mich, aber bitte nur realistische Angebote!!

Die Controller können auch gerne bei mir besichtigt und abgeholt werden (PLZ 76287 Rheinstetten)

Grüße Jogi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
881
paddyneider
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
djalexm
D

Neue Themen


Zurück
Oben