Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Dabei seit
2 Nov 2009
Beiträge
1.673
Reaktionen
0
Ort
Berlin
2x Pioneer Cdj 1000mk1

Verkaufe meine Cdjs 1000, beide sind technisch in einem Top Zustand, absolut keine Mängel, der Eine hat äußerlich ein paar Gebrauchsspuren, aber eigentlich nur an der Vorderseite, neben dem Slot In. Außerdem ist das Play Zeichen etwas abgenutzt. Der Andere hat nur minimale, aber nichts auffälliges.

Im Lieferumfang ist natürlich das Netzkabel enthalten und die Originalverpackung ist auch dabei.

Im Januar hab ich einen der Player dem Pyro abgekauft, vor dem Kauf, hat er ihn noch ein bisschen hergerichtet:

- komplett gereinigt
- Alle Taster neu (mk3 Bauteile)
- neuer Pitch und Justage
- neue Gleitringe und Schmierung mit orig. Pio-Schmiermittel

Die Player können auch gerne einzeln gekauft werden.

Bei weiteren Fragen, einfach ne PN.

Bilder kann ich auch gerne schicken, aber nun mit meinem iPhone und die sind dann nicht gerade hochauflösend:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben