2x Denon DN S-1200 + DN-X 120 + Bag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joaquin89

Reguetón pa' siempre! :-)
Dabei seit
9 Jun 2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
$_72.JPG

Du kannst hier folgendes Erwerben:
- 2 x Denon DN S-1200 (CD Player)
- 1 x Denon DN X-120 (Mixer)
- Passendes Bag, wo CD Player und Mixer reinpassen

Genauer Funktionsumfang erhälst du beim Hersteller - den meisten DJ's sollte die Player und Mixer aber bekannt sein.
Gekauft habe ich es 2011. Seitdem waren die Player bei mir zuhause - nicht-raucher Haushalt. In den Jahren hatte ich diese nur 3 - 4 mal für Veranstaltungen mitgenommen. Alles funktioniert tadellos. Gebrauchs spuren sind nur minimal vorhanden - die Player / Mixer haben nie das Bag verlassen.
Der MP3 Patch ist bei den CD Playern installiert - ich selbst habe aber meist nur mit Audio oder USB-Stick gespielt.

Neben den Playern, Mixer und Bag erhälst du natürlich auch die passenden Kabel (Strom, Cinch etc.). Die OVP habe ich leider nicht mehr - aber die Player sind ja in einem Bag gut geschützt ;-)

Ich verkaufe diese nur schweren Herzens. Lange musste ich (damals noch Azubi) sparen um mir diese leisten zu können. Zuletzt (knapp ein Jahr) hatte ich aber kaum Zeit fürs Auflegen. Da ich nun bald auch Papa und somit sicherlich noch weniger Zeit haben werde, verkaufe ich es lieber bevor es vergammelt.

Nur an Selbstabholer und gegen Barzahlung. Vor Ort kann man natürlich gerne die Player / Mixer kurz testen bevor die dann mitgenommen werden. Bitte dann eine kurze Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben